Cara in ihrem neuen Heim....:-))
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
Wohnungshaltung, Freigang und begrenzter Freigang
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema

- teufelchentf
- Extrem-Experte
- Vorname: Kaninchenraum
- Super-Duper-Experte
- Venezia
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Iris
ja ich bin auch soooo froh das es ihr gut geht
Sie frisst und frisst.....ist halb ausgehungert die arme maus...
Ich hoffe sie kommt nun zur Ruhe....momentan steht sie ständig an die Türe .....
Bin schon auf heut Nacht gespannt.....normal sind min. 3 Tiger bei uns im Schlafzimmer.....
hm mal schaun wir wir das gebacken bekommen....
Ja mir tuts auch leid sie abgeben zu müssen, aber wißt ihr ne andere Lösung??????

Sie frisst und frisst.....ist halb ausgehungert die arme maus...
Ich hoffe sie kommt nun zur Ruhe....momentan steht sie ständig an die Türe .....
Bin schon auf heut Nacht gespannt.....normal sind min. 3 Tiger bei uns im Schlafzimmer.....

Ja mir tuts auch leid sie abgeben zu müssen, aber wißt ihr ne andere Lösung??????

Liebe Grüße Iris mit ihren 8 Tigern 
"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

- Räubertochter
- Moderatorin
- Vorname: Stefanie
Ein Gedanke der mir gerade kam: Wie haben denn die anderen Mäusels reagiert? Müsste man jetzt nicht neu vergesellschaften, weil Cara einen Monat fort war?
Separat lassen, würde ich sie sowieso noch, und in dieser Zeit vielleicht einen Katzenpsychologen hinzuziehen, um die Gruppe neu aufzubauen. Vielleicht klappt es ja dann – würde ich Dir wünschen!
Separat lassen, würde ich sie sowieso noch, und in dieser Zeit vielleicht einen Katzenpsychologen hinzuziehen, um die Gruppe neu aufzubauen. Vielleicht klappt es ja dann – würde ich Dir wünschen!
- BKH-Katzenmama
- Super-Duper-Experte
Cara-Maus ist wieder Zuhause
Hmm, ich glaub, ich würde es erst nochmal mit Cara und Pamuk versuchen, also nur in der Wohnung die beiden morgen oder übermorgen zusammen
lassen. Vielleicht freut sich Pamuk ja wieder erwartend, dass die Maus zurück ist
Ich würde es dir wünschen Iris, dass es so kommt!

Hmm, ich glaub, ich würde es erst nochmal mit Cara und Pamuk versuchen, also nur in der Wohnung die beiden morgen oder übermorgen zusammen
lassen. Vielleicht freut sich Pamuk ja wieder erwartend, dass die Maus zurück ist

Ha wenn das geht das wäre ja supi, würde es auch aufjedenfall versuchen.
Weil man merkt du liebst deine Cara und würdest sie gerne behalten, gell?
Kenn mich da zu wenig aus, aber was ihr andern da so schreibt. Ein Versuch wäre es doch wert.
Würde mich riesig für euch freuen, wenn das klappen würde.
Ein neues Zuhause könnt ihr dann immernoch suchen.
ALLES GUTE !
LG Caro
Weil man merkt du liebst deine Cara und würdest sie gerne behalten, gell?
Kenn mich da zu wenig aus, aber was ihr andern da so schreibt. Ein Versuch wäre es doch wert.
Würde mich riesig für euch freuen, wenn das klappen würde.
Ein neues Zuhause könnt ihr dann immernoch suchen.
ALLES GUTE !
LG Caro
Liebe Grüße eure Caro & Pepples

- Venezia
- Super-Duper-Experte
Guten Morgen, *gäähn*
hach ja.....schön wäre es auf alle fälle wenn sie bleiben könnte....
Ja ich denke wir werden es nochmals versuchen....obwohl ich schwarz sehe...aber gut, wer weiß, Pamuk ist ja grade auch "angeschlagen wegen seiner Augensache, und vielleicht ist er grad jetzt dann etwas "anderst" zu Cara......*grübel*
Die Nacht war o.k., Cara schlief (wie immer) auf dem Kopfkissen meines Mannes und Giulia bei mir......ab und zu fauchte es mal kurz, aber das wars.
Cara hat übrigens Durchfall...aber das war mir fast klar.....wer weiß was sie nun 5 Wochen lang so alles zu sich genommen hat
Ich berichte euch weiter.....
Und Danke für eure Worte!

hach ja.....schön wäre es auf alle fälle wenn sie bleiben könnte....
Ja ich denke wir werden es nochmals versuchen....obwohl ich schwarz sehe...aber gut, wer weiß, Pamuk ist ja grade auch "angeschlagen wegen seiner Augensache, und vielleicht ist er grad jetzt dann etwas "anderst" zu Cara......*grübel*
Die Nacht war o.k., Cara schlief (wie immer) auf dem Kopfkissen meines Mannes und Giulia bei mir......ab und zu fauchte es mal kurz, aber das wars.
Cara hat übrigens Durchfall...aber das war mir fast klar.....wer weiß was sie nun 5 Wochen lang so alles zu sich genommen hat

Ich berichte euch weiter.....

Und Danke für eure Worte!

- Moana
- Super-Duper-Experte
sie wird sicher würmer haben die kleine maus, sorry das war so das erste was mir einfiehl. schön das sie wieder da aist. ich muss sagen, da sie jetzt wirklich einen monat weg war. würde ich es auch nochmal probieren.die katzen haben die streitigkeiten längst vergessen. ich würde sagen neues glück. ich würde jetzt so handeln, als wenn du dir eine neue katze angeschaffst hättest. wenn es gar nicht geht kann man sich noch immer nach einem platz umsehen. so drei bis vier wochen würde ich den mäusen jetzt aber schon geben. wenn dann niochts neues ist oder die alte situation wieder hergestellt wird, dann würde ich sie weitervermitteln.
aber erstmal kopf hoch, sie ist wieder da!
aber erstmal kopf hoch, sie ist wieder da!
Liebe Grüße Melanie mit der Katzenbande
- Venezia
- Super-Duper-Experte
ja , wie schon gesagt wir wollen es mit einer Tierpsychologin versuchen...mal schaun....
Aber soll ich sie denn nujn die ganze zeit drinnen lassen? hm.....???
Aber soll ich sie denn nujn die ganze zeit drinnen lassen? hm.....???