ich möchte mich kurz vorstellen, ich heisse bianca und wohne bei hamburg. zu meinem haushalt gehört mein freund, mein grosser, der auf den namen mogli hört und seit freitag letzter woche, ein kleiner schwarzer 6 monate alter teufel, den wir aus dem tierheim geholt haben. er war sehr schüchtern, aber so langsam taut er auf und ist auch sehr frech.
der grosse lebt seit 2 jahren allein, da die katzendame aggressionen nauf ihn projeziert hat und wir sie leider, nach etlichen, versuchen trennen mussten.
nur merke ich, das es meinem grossen so nicht gut ging, also musste gesellschaft her....
soweit läuft es ganz gut, ab und zu mal ein gefauche und gemecker, aber auf den kleinen losgehen tut er nicht, allerdings habe ich auch das gefühl, das er sich nicht so richtig mit ihm anfreunden möchte...eifersüchtig ist er nicht, denn wir bevorzugen den kleinen nicht mehr, als den grossen.

nur nimmt er es sich seit 2 tagen raus, an das wasser von dem lütten zu gehen, aber wehe der kleine geht nur in die nähe seines platzes

vielleicht könnt ihr mir eine rat geben, ich wäre euch sehr dankbar
liebe grüsse
bianca

edit Wonnie : Threads zusammengefügt, Titel geändert und verschoben