Richtig kochen für die Katzen tue ich auch nicht. Nur ab und an Reis, den ich unter das Fleisch, bzw. Futter mische.
Ich mache es jetzt so das ich Morgens hochwertiges Futter gebe, z.B. Leonardo, Miamor o. Animonda Carny vermischt mit Gemüseflocken o. Vitaminflocken von Gimpet. Einmal in der Woche mische ich Getreideflocken unter das Futter. Mittags bekommt die Bande ihr Lieblingtrockenfutter z.B. von Royal Canin Kitten 34 o. Persian.
Abends gibts dann das Frischfleisch von Dibo nochmal mit einem Hauch an Flocken untergemischt. Zwischendurch fressen Hazel u. Coco gerne Quark, die anderen nicht so gerne.
Dann gebe ich ab und an Thunfisch naturell und Sardinen. Das wird von allen gerne gefressen. Ich hacke auch Salat klitzeklein und mische den unters Fleisch, das wird restlos gefressen. Übrigens werden hier jetzt alle Näpfe immer leer gefressen, was sonst nie der Fall war.
Vitamin Paste mit Calzium und Malt Soft werden hier direkt aus der Tube geschleckt.
Ich denke mal das ich das so beibehalten werde mit dieser Art der Fütterung dann bin ich mir auch wirklich sicher das ich das ganze Feld der Vitamine und Nährstoffe ect. abgedeckt habe.
Reines Barfen bei Katzen ist zu aufwändig, da muss man fast ein Studium für haben

. Barfen beim Hund dagegen soll einfacher sein.
lg Sabine