
und auf was müsst Ihr jetzt Warten, bevor die Garnelen einziehen dürfen????
Moderator: Moderator/in
Räubertochter hat geschrieben:Sieht schick aus Ivonne![]()
und auf was müsst Ihr jetzt Warten, bevor die Garnelen einziehen dürfen????
Mackica hat geschrieben:Also das Becken gefällt mir auch total gut.![]()
Stand letzte Woche im zooladen auch ganz gebannt vor den Garnelenbecken, muss ja sagen, so insgeheim spiel ich seit einigen Wochen schon mit dem Gedanken dass ich so ein Garnelenaquarium echt hübsch und vor allem superinteressant und faszinierend find... Generell den Bereich dieser Nanoauqaristuk, schon seit ein, zwei Jahren eigentlich...![]()
Aber glaub momentan is mir das einfach zu zeitaufwendig, solang guck ich mir eure hübschen Aquarien an.
Aber darf ich fragen was es so gekostet hat ca. bis es jetzt fast "Bewohnerfit" ist, also so Becken, Zubehör, Pflanzen, ect?
Räubertochter hat geschrieben:Ich finde das total spannend und freue mich schon auf Berichte & Fotos wenn die putzigen Garnelen eingezogen sind.
Stehe bei Hagenbek immer stundenlang da und gucke mich satt.
Selber muss nicht sein, aber miterleben dürfen- Danke für den Threat Ivonne
bienes-night hat geschrieben::lol:![]()
Sind die eigentlich sehr vermehrungsfreudig,
oder hält es sich in Grenzen?
Kathy_350 hat geschrieben:Ich hab auch Garnelen in meinen Becken (keine Ahnung was für welche, ne Freundin hat mir mal ein paar geschenkt) und die sind seeehr vermehrungsfreudig. Hab in der Mitte vom Aquarium son komisches Moos und da fühlen die sich pudelwohl. Hab die bestimmt schon über eineinhalb Jahre und hab die Garnelen und hab grad das erste mal von Ernährung gelesen...lalalal...hatte die noch nie gefüttert, dachte immer die Reste vom Fischfutter langen?????
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste