Mein Gott sind die zwei hübsch! Ja das stimmt, glücklich sehen sie nicht aus......aber das bekommst du hin, oder?
News aus France - Februar
Moderator: Moderator/in
- nicobienne
- Super-Duper-Experte
- Walter.fr
- Super-Duper-Experte
vilica65 hat geschrieben:die zwei sind aber süss...was haben sie den ?
Hallo Vesna
Die beiden sind absolut gesund - nur waren Sie wahrscheinlich ungewollte Weihnachtsgeschenke ... das ist Grund genug ... Sie abzugeben.
Ich darf darüber gar nicht weiter nachdenken ...
(sonst gehe ich ab morgen mit 1,5 kg mehr Gewicht am Gürtel ins TH...

Liebe Grüße
Walter
- nicobienne
- Super-Duper-Experte
- vilica65
- Extrem-Experte
ich finde die zwei so süss
...bin froh das du nicht so nach zu uns bist, walter....wer weiss, was ich da noch machen würde....
ne, ne....das darf ich nicht denken...

ne, ne....das darf ich nicht denken...
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna
und BIMBO im Herzen
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna
- BKH-Katzenmama
- Super-Duper-Experte
- Super-Duper-Experte
Ronjasräubertochter hat geschrieben:Walter.fr hat geschrieben:redrose hat geschrieben:.....Was für ein schwarz-weißer-Traum......
Hallo Rosita
Wenn Du schwarz-weisse Kätzchen so gerne hast, hier ein Photo eines "Neuzugangs" aus letzter Woche..
und eine kleine Weisse ...
Ich weiss, BEIDE schauen nicht "glücklich" - aber dies ist leider so in einem TH...![]()
Wir tun aber unser Bestes, damit Sie sich ein wenig wohlfühlen.
Daisy, hat den Verbandwechsel heute gut überstanden - es hat auch ein wenig länger gedauert, da ein wenig Verbandsstoff, doch recht fest an der Wunde geklebt hat. Es ist mir aber kein Bedürfnis - hier Rekordzeiten aufzustellen, sondern vielmehr soll diese leidige Prozedur schonend für die Kleine über die Bühne gehen. Sie war aber ein ganz tapferes Kätzchen - und hat während der ganzen Zeit nur geschnurrt - eine seltene Geste, bei Samtpfoten die sich einer Behandlung unterziehen müssen.
Liebe Grüße
Walter
die bunte maus ein traum![]()
![]()
![]()
Hach,,,die würd ich gern klauen kommen....was für Zuckerschnuten!!!!!

Ein Tier zu retten bedeutet nicht, die Welt zu retten, aber mit Sicherheit wird für dieses eine Tier sich die Welt verändern.
Grüße von Rosita mit Moritz und Caruso.
Nie vergessen Findel und immer im Herzen Pedro
Grüße von Rosita mit Moritz und Caruso.
Nie vergessen Findel und immer im Herzen Pedro
- nicobienne
- Super-Duper-Experte
Och menno.....kleb ihnen doch eine Briefmarke auf den Popo und dann ab hier hinWalter.fr hat geschrieben:nicobienne hat geschrieben:Wie alt sind die zwei denn?
Hallo Nico
Die schwarz/weisse ist 4 1/2 Monate und die weisse ist 6 Monate alt.
Ich kann es selbst nicht verstehen, daß man so kleine Kätzchen nach einigen Wochen wieder abgibt.
Liebe Grüße
Walter

- Räubertochter
- Moderatorin
- Vorname: Stefanie
- Super-Duper-Experte
Liebe Cattalk Gemeinde
Hier einige Updates ...
1) Die zwei jungen Kätzchen (schwarz-weiss & weiss) wurden adoptiert. Es hat wie gedacht, keine 2 tage gedauert, bis sich eine neue Familie gefunden hat.
2) Ich habe noch ein Pflegekind dazubekommen ... Eine grau/weisse Tigerkatze (sterilisiert-6 Monate alt) ...
Ich dache eigentlich, eine easy Katze ... nun ich wurde in den letzten Tagen eines Besseren belehrt. Schon in den ersten 24 h wurde das Wohnzimmer komplett "umgebaut" ... von den Vorhängen ganz zu schweigen... Zwei Seiden-Designerpolster mussten auch dran glauben ... (obwohl diese auf einem Highboard in Sicherheit gebracht wurden).
In der nächsten Nacht wurde von der "Kleinen" dann die Küche besucht - und entsprechend von der jungen Katze behandelt... Ich erspare Euch die Details ...
Zugegebenermaßen war ich wirklich froh, daß die "kleine" von Ihren neuen Eltern heute früh bei mir zu Hause abgeholt wurde.
Auch meine "Daisy" kann nun wieder frei umher-wackeln ... denn in diesen tagen musste sie mit dem Schlafzimmer, Vorzimmer und badezimmer vorlieb nehmen.
Leider hat sich beim heutigen Verbandswechsel gezeigt, daß die Wunde wieder begann, stärker zu bluten ...
.. obwohl die Bandage sicherlich nicht anklebte ... Ich habe somit noch etwas mehr Wundcreme als normal aufgetragen, damit Dr. Carezza bei der kommenden Visite zufrieden ist, und Daisy keine Schmerzen hat.
Aber sonst alles i.O. vom "westlichsten" Cattalk Member ...
Liebe Grüße
Walter
Hier einige Updates ...
1) Die zwei jungen Kätzchen (schwarz-weiss & weiss) wurden adoptiert. Es hat wie gedacht, keine 2 tage gedauert, bis sich eine neue Familie gefunden hat.
2) Ich habe noch ein Pflegekind dazubekommen ... Eine grau/weisse Tigerkatze (sterilisiert-6 Monate alt) ...

Ich dache eigentlich, eine easy Katze ... nun ich wurde in den letzten Tagen eines Besseren belehrt. Schon in den ersten 24 h wurde das Wohnzimmer komplett "umgebaut" ... von den Vorhängen ganz zu schweigen... Zwei Seiden-Designerpolster mussten auch dran glauben ... (obwohl diese auf einem Highboard in Sicherheit gebracht wurden).
In der nächsten Nacht wurde von der "Kleinen" dann die Küche besucht - und entsprechend von der jungen Katze behandelt... Ich erspare Euch die Details ...

Auch meine "Daisy" kann nun wieder frei umher-wackeln ... denn in diesen tagen musste sie mit dem Schlafzimmer, Vorzimmer und badezimmer vorlieb nehmen.
Leider hat sich beim heutigen Verbandswechsel gezeigt, daß die Wunde wieder begann, stärker zu bluten ...

Aber sonst alles i.O. vom "westlichsten" Cattalk Member ...

Liebe Grüße
Walter
- GipsyGirl
- Super-Duper-Experte
Walter.fr hat geschrieben:Liebe Cattalk Gemeinde
Hier einige Updates ...
Die zwei jungen Kätzchen (schwarz-weiss & weiss) wurden adoptiert.
Ich habe noch ein Pflegekind dazubekommen ... Eine grau/weisse Tigerkatze (sterilisiert-6 Monate alt) ...
Zugegebenermaßen war ich wirklich froh, daß die "kleine" von Ihren neuen Eltern heute früh bei mir zu Hause abgeholt wurde.
Leider hat sich beim heutigen Verbandswechsel gezeigt, daß die Wunde wieder begann, stärker zu bluten ..... obwohl die Bandage sicherlich nicht anklebte ... Ich habe somit noch etwas mehr Wundcreme als normal aufgetragen, damit Dr. Carezza bei der kommenden Visite zufrieden ist, und Daisy keine Schmerzen hat.
Aber sonst alles i.O. vom "westlichsten" Cattalk Member ...![]()
Liebe Grüße
Walter
Schön zu hören, dass die beiden Kleinen schon eine neue Familie gefunden haben

Die neuen Eltern des grau-weissen Tigers werden dann sicher noch "ihre Freude" an ihr haben

Für Daisy drücke ich ganz ganz fest die Daumen, dass es bald besser wird mit ihrem Beinchen

einmal ganz lieb knuddeln bitte

-
- Super-Duper-Experte
GipsyGirl hat geschrieben:Walter.fr hat geschrieben:Liebe Cattalk Gemeinde
Hier einige Updates ...
Die zwei jungen Kätzchen (schwarz-weiss & weiss) wurden adoptiert.
Ich habe noch ein Pflegekind dazubekommen ... Eine grau/weisse Tigerkatze (sterilisiert-6 Monate alt) ...
Leider hat sich beim heutigen Verbandswechsel gezeigt, daß die Wunde wieder begann, stärker zu bluten ..... obwohl die Bandage sicherlich nicht anklebte ... Ich habe somit noch etwas mehr Wundcreme als normal aufgetragen, damit Dr. Carezza bei der kommenden Visite zufrieden ist, und Daisy keine Schmerzen hat.
Aber sonst alles i.O. vom "westlichsten" Cattalk Member ...![]()
Liebe Grüße
Walter
Schön zu hören, dass die beiden Kleinen schon eine neue Familie gefunden haben![]()
Die neuen Eltern des grau-weissen Tigers werden dann sicher noch "ihre Freude" an ihr haben![]()
Für Daisy drücke ich ganz ganz fest die Daumen, dass es bald besser wird mit ihrem Beinchen![]()
einmal ganz lieb knuddeln bitte

- Walter.fr
- Super-Duper-Experte
GipsyGirl hat geschrieben:.........Die neuen Eltern des grau-weissen Tigers werden dann sicher noch "ihre Freude" an ihr haben![]()
Hallo Silvie
Die neuen Eltern wurden vorab über die "besonderheiten" der Katze informiert - das sind wir den neuen Eltern, und auch der katze natürlich "schuldig" - soll doch niemand eine böse Überraschung erleben. Da die kleine in ein Haus mit 2 anderen Katzen kommt, mitsamt gesicherten Garten, sehe ich absolut kein Problem für die Hauseinrichtung der neuen Eltern.
Liebe Grüße
Walter