hier ist es da ist aber eine knister folie drinn ich "könnte" jede Woche neue kaufen

und hier

Moderator: Moderator/in
Kater Blacky hat geschrieben:Ihr wisst schon das Baldrian eine ziemlich starke Droge für die Katze ist
Baldrian
Wirkt auf Katzen wie Haschisch auf Menschen. Sie geraten regelrecht in Ekstase, wenn sie es zu riechen oder zu schmecken bekommen.
Katzenminze ist da die bessere Wahl
Viele Geschäfte führen Baldrian nicht mal, und auf nachfrage reagieren manche Verkäuferinnen grantig weil es ja eine Starke Droge sei, darum frage ich garnicht mehr danach und nehme nur noch Katzenminze
DB7 hat geschrieben:Kater Blacky hat geschrieben:Ihr wisst schon das Baldrian eine ziemlich starke Droge für die Katze ist
Baldrian
Wirkt auf Katzen wie Haschisch auf Menschen. Sie geraten regelrecht in Ekstase, wenn sie es zu riechen oder zu schmecken bekommen.
Katzenminze ist da die bessere Wahl
Viele Geschäfte führen Baldrian nicht mal, und auf nachfrage reagieren manche Verkäuferinnen grantig weil es ja eine Starke Droge sei, darum frage ich garnicht mehr danach und nehme nur noch Katzenminze
Also ich sehe da noch einen Unterschied zwischen Haschisch und Baldrian: Haschisch kommt durch unterschiedliche Weise des Konsums in den Körper, dann entfaltet sich seine Wirkung in der Blutbahn. THC wirkt im Blut. Wie genau soll das mit Baldrian bei den Katzen funktionieren??
DB7 hat geschrieben:Kater Blacky hat geschrieben:Lies mal richtig.
Ich finde das ist ein komischer Umgangston.
Die unmittelbare psychische Wirkung einer Droge an sich ist ja nicht gesundheitsgefährdend.
Oder willst Du sagen, dass Baldrian abhängig macht?
DB7 hat geschrieben:Naja, ich sag mal, dann her mit den Baldriankissen! Ist doch wunderbar, dass es für Katzen eine Droge gibt, die keine gefährlichen Nebenwirkungen hat.
Das sollte es für uns mal geben!
Zurück zu „Katzen- & -Spiel-Verhalten“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste