Real Nature
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
Die richtige Futtermenge und -wahl für meine Katze
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema

- Shy Lee
- Super-Duper-Experte
Ich war heute mal wieder im FN und hab mir dort das Real Nature mal angesehen.
Von der Zusammensetzung her find ichs eigentlich sehr gut und hab auch gleich mal von jeder Sorte ne Dose mitgenommen.
Hat das jemand von euch schon gefüttert und kann mir wer sagen, wie das von den Katzen angenommen wird?
Von der Zusammensetzung her find ichs eigentlich sehr gut und hab auch gleich mal von jeder Sorte ne Dose mitgenommen.
Hat das jemand von euch schon gefüttert und kann mir wer sagen, wie das von den Katzen angenommen wird?
Es grüßen Jenni mit Tiger, Aluka, Finch, MC Dreamy und Micky; Sternenkater Angel und Salem immer im Herzen

- Shy Lee
- Super-Duper-Experte
Deswegen hab ich mir auch gleich die 400 Gramm Dosen geholt für 1,69 Euro. Bei vier Katzen lohnt sich das.
Ich habs heut Morgen übrigens verfüttert - und die Katzen habens gut angenommen. Alle vier.

Deswegen hab ich mir auch gleich die 400 Gramm Dosen geholt für 1,69 Euro. Bei vier Katzen lohnt sich das.
Ich habs heut Morgen übrigens verfüttert - und die Katzen habens gut angenommen. Alle vier.
Es grüßen Jenni mit Tiger, Aluka, Finch, MC Dreamy und Micky; Sternenkater Angel und Salem immer im Herzen

- Shy Lee
- Super-Duper-Experte
Elfchen hat geschrieben:wenn die Katzen es fressen, ist es sicher nicht zu teuer...meine haben es stehen lassen, alle drei. Irre ich mich, ich meinte das wäre eine Eigenmarke von FN?????(neu)
Das hab ich heut Morgen schonmal wo gelesen und war richtig erstaunt

Weil von der Zusammensetzung liest es sich zumindest mal super.
Hm.... und MultiFit, wenn man sich da mal das Futter anguckt, was unter dem Namen vertrieben wird... ist ja nicht wirklich anders als Whiskas und Co von der Zusammensetzung her...

Nun bin ich doch ein wenig irritiert, ob das Futter wirklich so gut - und damit auch den Preis wert ist?

- Cuilfaen
- Extrem-Experte
Ich hab das hier auch mal ausprobiert. Sieht eigentlich recht appetitlich aus, von der Konsistenz ähnlich wie Grau oder Macs.
Und ebenso wie diese Sorten wurde auch das real nature hier nicht besonders gerne gefuttert.
Ich hols wohl auch nur noch dann, wenn ich halt auf die Schnelle noch ein anderes Futter brauche.
Und ja, es steht MultiFit drauf (hab noch eine Dose hier).
Und ebenso wie diese Sorten wurde auch das real nature hier nicht besonders gerne gefuttert.
Ich hols wohl auch nur noch dann, wenn ich halt auf die Schnelle noch ein anderes Futter brauche.
Und ja, es steht MultiFit drauf (hab noch eine Dose hier).
Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry

- user_1228
- Extrem-Experte
Elfchen hat geschrieben:wenn die Katzen es fressen, ist es sicher nicht zu teuer...meine haben es stehen lassen, alle drei. Irre ich mich, ich meinte das wäre eine Eigenmarke von FN?????(neu)
nein denke nicht. also nix multifit. die sorten sind auch mit zucker...
real nature steht drauf auf der dose. ich mach dann mal ein bild.
- user_1228
- Extrem-Experte
Shy Lee hat geschrieben:Elfchen hat geschrieben:wenn die Katzen es fressen, ist es sicher nicht zu teuer...meine haben es stehen lassen, alle drei. Irre ich mich, ich meinte das wäre eine Eigenmarke von FN?????(neu)
Das hab ich heut Morgen schonmal wo gelesen und war richtig erstaunt![]()
Weil von der Zusammensetzung liest es sich zumindest mal super.
Hm.... und MultiFit, wenn man sich da mal das Futter anguckt, was unter dem Namen vertrieben wird... ist ja nicht wirklich anders als Whiskas und Co von der Zusammensetzung her...![]()
Nun bin ich doch ein wenig irritiert, ob das Futter wirklich so gut - und damit auch den Preis wert ist?
das real nature ist schon ok, besser als whiskas schon. würde es als gute mittelklasse einstufen. kein zucker, kein farbstoff usw...
getreide müßte ich nachsehen- konsistenz ist wie macs.
- user_1228
- Extrem-Experte
http://www.realnature-tiernahrung.de/nassnahrung.html
so sehen die dosen aus...
wenn da irgendwo klein multifit steht, was ich jetzt nicht gesehen habe, die dosen sind noch im schrank, ises ne neue eigenmarke von fn. aber dann schon deutlich besser als die multifit dosen und schalen... die kann man vergessen.
dann haben die sich ja im futter ein wenig verbessert... finde ich schonmal gut.
tatsächlich mini klein multifit krefeld...
steht auf dem premiere ecellent auch multifit drauf?
so sehen die dosen aus...
wenn da irgendwo klein multifit steht, was ich jetzt nicht gesehen habe, die dosen sind noch im schrank, ises ne neue eigenmarke von fn. aber dann schon deutlich besser als die multifit dosen und schalen... die kann man vergessen.
dann haben die sich ja im futter ein wenig verbessert... finde ich schonmal gut.
tatsächlich mini klein multifit krefeld...
steht auf dem premiere ecellent auch multifit drauf?