Moderator: Moderator/in
Shy Lee hat geschrieben:Ohne jetzt irgendwem zu nahe treten zu wollen, aber das, was ich bisher über Kimba gelesen hab und was mir Bekannte, die sie live gesehen haben berichtet haben, denke ich einfach, dass sie mit Leib und Seele Freigänger ist und nur auf den richtigen Moment gewartet hat.
Wenn sie nicht freiwillig zurückkommt, wirst du sie wohl kaum einfangen können.
Sie wird wohl dahin gehen, wo sie sich wohl fühlt und wo sie was zu fressen findet.
Mozart hat geschrieben:Shy Lee hat geschrieben:Ohne jetzt irgendwem zu nahe treten zu wollen, aber das, was ich bisher über Kimba gelesen hab und was mir Bekannte, die sie live gesehen haben berichtet haben, denke ich einfach, dass sie mit Leib und Seele Freigänger ist und nur auf den richtigen Moment gewartet hat.
Sie wird wohl dahin gehen, wo sie sich wohl fühlt und wo sie was zu fressen findet.
Hallo Jenny,
Dein letzter Satz![]()
sei bitte so lieb und verstecke in deinem Posting keine Anschuldigungen.
Das bringt keinen weiter! Ich danke Dir.
Shy Lee hat geschrieben:
Sorry, wenn das falsch rüber kam, sollte eigentlich eher ne Hilfestellung sein, dass sie wahrscheinlich in ihre gewohnte Umgebung zurück läuft und sich der Katzenkollonie anschließt, die von der ehemaligen Nachbarin gefüttert wird.
Baby_red hat geschrieben:Man kann auch überall anschuldigen hinein interpretieren....?!
Ist doch nur ne allgemeine Aussage von der Jenni
Shy Lee hat geschrieben:Ohne jetzt irgendwem zu nahe treten zu wollen, aber das, was ich bisher über Kimba gelesen hab und was mir Bekannte, die sie live gesehen haben berichtet haben, denke ich einfach, dass sie mit Leib und Seele Freigänger ist und nur auf den richtigen Moment gewartet hat.
Kimbi hat geschrieben:Läuft sie zurück zur alten Wohnung?
Kimbi hat geschrieben:Kimba hat sich so toll hier eingelebt und ich möchte behaupten, dass sie bei uns den Himmel auf Erden hat(te). Ich lasse mir also nicht nachsagen, sie sei hier nicht glücklich gewesen oder ich würde mich nicht kümmern.
Kimbi hat geschrieben:Shy Lee hat geschrieben:Ohne jetzt irgendwem zu nahe treten zu wollen, aber das, was ich bisher über Kimba gelesen hab und was mir Bekannte, die sie live gesehen haben berichtet haben, denke ich einfach, dass sie mit Leib und Seele Freigänger ist und nur auf den richtigen Moment gewartet hat.
Ich kann mir schon denken, welche "Bekannte" das gesagt hat!![]()
Und die hat Kimba sicherlich KEINESFALLS als WILD erlebt oder Sonstiges! [...]
Kimba hat sich so toll hier eingelebt und ich möchte behaupten, dass sie bei uns den Himmel auf Erden hat(te). Ich lasse mir also nicht nachsagen, sie sei hier nicht glücklich gewesen oder ich würde mich nicht kümmern.
vilica65 hat geschrieben:also...ich komme nicht mehr nach![]()
nadine, wie du schreibst, bekomme ich das gefühl das du auf kimba "böse" bist.
was ist den passiert...die signatur ist auch weg...
was hat sie auch immer getan...du kannst auf das herzige mädel doch nicht böse sein.
rede doch mit uns....
Schneckenbär hat geschrieben:Bin da auch "leicht" irritiert![]()
Du verfasst um 8:37 Uhr einen Thread: "Kimba sucht ein zu Hause" und eröffnest um 9:21 Uhr diesen Thread, dass Kimba weg ist, weil die Wohnungs- und Haustüre offen waren.....
DAS ist allerdings mehr als seltsam und wäre sicherlich mehr als ein großer Zufall.
Was hat die arme Süsse verbrochen, dass Du sie so behandelst... ?
Ohne hier eine Unterstellung auszusprechen, aber da darfst Du nicht böse sein, dass angenommen wird, dass das "Problem" sich von alleine gelöst zu haben scheint.
Einerseits kann und will ich mir nicht vorstellen, dass da Absicht hinter steckte, andererseits frage ich mich natürlich, wieso du in dem anderen Thread schreibst: Hat sich erledigt, Kimba ist entlaufen, wobei du noch nicht mal weisst, ob sie nicht doch zurück kommt.
Ich check das langsam auch nicht mehr. Erst der Spielkamerad, dann das neue zu Hause und dann entlaufen?????
Schneckenbär hat geschrieben:Bin da auch "leicht" irritiert![]()
Du verfasst um 8:37 Uhr einen Thread: "Kimba sucht ein zu Hause" und eröffnest um 9:21 Uhr diesen Thread, dass Kimba weg ist, weil die Wohnungs- und Haustüre offen waren.....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste