Wie viele von euch mitbekommen haben,ging´s meinem "Dicken" die letzten Tage gar nicht gut und wer es noch nicht gelesen hat und sich trotzdem dafür interessiert kann ja im Begrüßungsthreat"Ein trauriges Hallo an euch" nachlesen....Da steht alles drin...
Und nun zum neuesten Stand,bin nämlich grad vor 10 Minuten vom TA gekommen und muß euch doch gleich informieren...
Die TÄ,ist Partnerin in der Praxis von meinem TA,hat ja auf Bauchspeicheldrüse getippt,das die nimmer so gut funktioniert und hat mir am Dienstag,als es ihm so schlecht ging so ein Pülverchen mitgegeben...Fragt mich jetzt nicht,wie das heisst,ich weiß nur,dass es stinkt wie Katzenp...e von nem unkastrierten Kater...

Ich war natürlich skeptisch,das in ihn reinzubekommen,aber ich glaub sein Geruchssinn ist nimmer der beste

Auf jeden Fall bekomm ich das Zeug mit Hühnchen gemischt optimal in ihn rein....
Und nun zum heutigen TA-Besuch....
Die gute TÄ war gleich ganz überrascht,dass er schon wieder so gut aussieht,klar,die Augen sind noch nicht 100%ig,weil er doch so ausgetrocknet war und sie hat auch zu mir gesagt,er ist noch nicht ganz über´n Berg,aber es schaut gut aus...freu,freu,freu....
Falls es weiter so bleibt,dann muß er halt das Pülverchen sein Lebtag lang nehmen,aber das ist das kleinste Problem..
Was mir sehr gerührt hat,war,als sie zu mir gesagt hat,dasssie am Dienstag abend zu Hause noch viel Literatur gewälzt hat,wegen meinem Dicken und sie doch einige Zeit in Amerika gearbeitet hat...
Ich war echt baff,dass sie sich soooo einen Kopf gemacht hat,wegen uns...
Und ich glaub mein Freddy hat das gemerkt,denn als sie gestreichelt hat,hat er sich gleich auf den Rücken gerollt und hat sich das Bauchi von ihr kraulen lassen....Na wenn das kein gutes Zeichen ist...

Jetzt hoff ich von Herzen,dass es so bleibt...
Von meinen anderen dreien hat jetzt mein Ältester heut schon Durchfall gehabt,aber ich glaub,das kommt von den Leckerli,die er auch immer mitbekommen hat....Aber das ist jetzt auch nicht so schlimm,denn Charly leidet gern mal unter Verstopfung(das Alter/ca.15 Jahre)
Und fett werden die anderen 3,ich kann euch sagen...War ja klar,denn die haben natürlich in der letzten Zeit auch gelebt,wie Gott in Frankreich...Da müssen wir jetzt echt das gas wegtun,nicht,dass sie zu dick werden....
So,soviel erst mal....
Werd jeden Tag berichten,wie´s meinen Hausbesetzern geht,insbesondere Freddy...wenn es euch recht ist....
Und ich möchte mich nochmals ganz herzlich bei euch bedanken...Ihr wart mir eine echt große Stütze,auch wenn ich erst ganz neu hier bin...
Ich kann nur immer wieder sagen,ihr seid eine tolle,herzliche,liebe und einfach zu knuddelnde Truppe!!!!
Frederika