mitessen bei uns?
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
Die richtige Futtermenge und -wahl für meine Katze
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema

- Millibinia
- Senior
- Millibinia
- Senior
- Martha Musselmink
- Super-Duper-Experte
- Martha Musselmink
- Super-Duper-Experte
Just hat geschrieben:ich finde diese argumentation ziemlich komisch..."unsre hat auch immer und ist alt geworden" trotzdem ist es nicht gesund,und ne anfälligere katze erkrank vielleicht doch mal daran.man muss es doch nicht rauskitzeln,zumals gekochter schinken nicht lebensnotwendig ist..
Gott im Himmel! Was heißt denn es sei nicht lebensnotwendig? Wenn es dem Bully schmeckt, dann ist das o.K., wenn er es nicht gleich in Massen bekommt.
Ich denke so ein kleines besonderes Leckerchen zwischendurch ist schon eine wichtige Sache - auch wenn es vielleicht nicht hunderprozentig gesund ist.
Und ab und an bringt es ihn bestimmt nicht gleich um!
Wenn ich ab und an mal Junk Food esse, komme ich auch nicht gleich auf die Intensivstation!
ich rede auch von langzeitschäden.wenn jmd immer wieder junk food isst,ist es wissenschaftlich erwiesen,dass sich das leben dadurch verkürzt,ebentuell cholesterinspiele steigt usw..
natürlich fällt keine katze nach ner scheibe tot um,aber wenn man jeden tag eine scheibe (so hörte sich das für mich nu an) gibt,dann gibt es irgendwann langzeitschäden
natürlich fällt keine katze nach ner scheibe tot um,aber wenn man jeden tag eine scheibe (so hörte sich das für mich nu an) gibt,dann gibt es irgendwann langzeitschäden
- hildchen
- Moderatorin
Meinen hab ich am WE einen Stiel Petersilie hingelegt, weil die so gerne mal an was Grünem mampfen, und ich finde, dass es nicht unbedingt die Blumen sein sollten.
Was fand ich am nächsten Morgen: Katzenkotz, hübsch dekoriert mit fast frischer Petersilie! (Sah fast aus wie das Sheba in der Werbung
).
Was fand ich am nächsten Morgen: Katzenkotz, hübsch dekoriert mit fast frischer Petersilie! (Sah fast aus wie das Sheba in der Werbung

Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!