seit zwei Tagen werde ich Nachts als Blutspendebank missbraucht- ich habe ueberall auf der Linken Koerperseite richtig fiese "Bisse", insbesondere am linken Fuss/linke Wade, und die werden richtige "Flatschen" und jucken fuerchterlich!
Ich habe jetzt- nachdem ich so einige Beitraege gelesen habe- stark Floehe in verdacht, auch wenn die Bisse nicht im Dreieck oder " in Reihe" sind, sondern eher wahllos...
Das merkwuerdige ist, dass weder mein Freund noch die Katzen irgenwas zu haben scheinen! Nur ich- und nur auf der linken Koerperhaelfte! Die Bettwaesche hatte ich gestern Abend gewechselt- wieder 5 neue Bisse: einen auf der Schulter, 2 am seitlichen Bauch und 2 am seitlichen Bein- alle links!
Unsere Katzen wurden vor ca. 2 Monaten komplett mit Flohpulver "bearbeitet"- und wie gesagt, sie zeigen kein ungewoehnliches verhalten!
Nur ich schein betroffen zu sein!

Ich werde mir heute in der Zoohandlung erstmal dieses Spay besorgen, um damit unsere Matratze, Katzenbetten und das Sofa zu bespruehen, wasche nochmal alles, wechsle die Bettwaesche, puder die katzen ein, desinfiziere das Parkett (zum Glueck haben wir keinen Teppich)- was kann ich sonst noch machen?
Und was- ausser Floehe- koennte es sonst sein? eine schlaflose Nacht wegen unglaublich juckender Bisse reicht mir.....