Lidl hat ab Donnerstag viel Tierbedarf im Angebot
Moderator: Moderator/in
- SuSa
- Super-Duper-Experte
ich hab was vom loofah spielzeug geholt und die leopardenbaelle und das catnip zeug. interessiert waren sie und haben auhc schon ne runde gespielt
SuSa mit Baby, Mausi, Rieke und Maxi und Sternenkater Casimir für immer im Herzen
Gesicht gesträubt: die Iris weit:
ein unentschlüsselbarer Blick:
auf kleinen Pfoten läuft ein Stück
von Leben mit uns durch die Zeit.
Günter Kunert

Gesicht gesträubt: die Iris weit:
ein unentschlüsselbarer Blick:
auf kleinen Pfoten läuft ein Stück
von Leben mit uns durch die Zeit.
Günter Kunert
Ich hab diese Insel mit den 3 Mäusen gekauft (Drixi unser Hund findets toll
)
ABer die mittlere Maus nervt vielleicht mit der Zeit. Bei der kleinsten Bewegung piepst sie los. Aber dann weiß ich immer wenn Pepples aktiv ist (ab und zu wie gesagt ist auch unsere Drixi dran
)
Hab dann auch noch die Maus/Vogel mit der Schnur gekauft und die Leopardenbälle, die mag Pepples besonders gern.
Und natürlich gabs auch noch Katzenfutter, Tierdecke und sonstige Leckerlis für Katze, Hund, Meerschweinchen und Pony. Hab also auch richtig zugeschlagen

ABer die mittlere Maus nervt vielleicht mit der Zeit. Bei der kleinsten Bewegung piepst sie los. Aber dann weiß ich immer wenn Pepples aktiv ist (ab und zu wie gesagt ist auch unsere Drixi dran

Hab dann auch noch die Maus/Vogel mit der Schnur gekauft und die Leopardenbälle, die mag Pepples besonders gern.
Und natürlich gabs auch noch Katzenfutter, Tierdecke und sonstige Leckerlis für Katze, Hund, Meerschweinchen und Pony. Hab also auch richtig zugeschlagen

Liebe Grüße eure Caro & Pepples

- tila
- Experte
Habe die Decke gekauft, die auch begeistert angenommen wurde. Die Spielinsel hat genau 30 Minuten gehalten, dann hatte Tila raus, dass man, wenn man die Vorderbeinchen unten auf die Platte stellt und feste zieht, die Mäuse samt Feder heruasziehen kann. Diese liegen jetzt im Haus verstreut und mein Mann ist am fluchen, weil er sich fast den Hals gebrochen hat, als er an einer, die auf der Treppe lag hängen geblieben ist. Das Loofah Zeug wollen meine überhaupt nicht.
Gruß
Gruß
Herzliche Grüße Angelika mit Bommel, Tila und Floh und den Sternchen Mikesch und Molly
*Hihi* Soweit hats Pepples noch nicht hinbekommen. Aber die Insel ist heute auch einpaar Mal durchs Zimmer gekickt worden.
Diese Bälle liebt sie auch...
@sita: Männer denken da imme anders als wir Frauen. Ich bin auch gestern Mittag gegangen weil wenn ich auf ihn gewartet hätte der hätte mir alles versucht auszureden. So ist das Zeug halt eben da und gut ist.
Den Tunnel hab ich mir auch überlegt. ABer ich weiß nicht ob Pepples den annehmen würde.
Nachher bleibt noch unsere Emma drin stecken (Bernhardiner) *hihi*
Die hat das damals als Welpe in der Hundeschule schon hinbekommen sich in so einem Teil sich drehen zu müssen. Hats auch geschafft nur wie das heute aussehen würde *hihi*
Na ja, jetzt schaun wir mal wie lange die Insel bei uns überlebt...
Diese Bälle liebt sie auch...
@sita: Männer denken da imme anders als wir Frauen. Ich bin auch gestern Mittag gegangen weil wenn ich auf ihn gewartet hätte der hätte mir alles versucht auszureden. So ist das Zeug halt eben da und gut ist.
Den Tunnel hab ich mir auch überlegt. ABer ich weiß nicht ob Pepples den annehmen würde.
Nachher bleibt noch unsere Emma drin stecken (Bernhardiner) *hihi*
Die hat das damals als Welpe in der Hundeschule schon hinbekommen sich in so einem Teil sich drehen zu müssen. Hats auch geschafft nur wie das heute aussehen würde *hihi*
Na ja, jetzt schaun wir mal wie lange die Insel bei uns überlebt...
Liebe Grüße eure Caro & Pepples

- user_1228
- Extrem-Experte
zwar nicht lidl, aber bei NORMA gibt es ab mo. wieder tiersachen...
http://norma-online.de/_de_/_angebote_/_aktuelle-angebote_/
die heizkörperliege für katzen sogar billiger als bei lidl letzte woche
http://norma-online.de/_de_/_angebote_/_aktuelle-angebote_/
die heizkörperliege für katzen sogar billiger als bei lidl letzte woche

-
- Super-Duper-Experte
- Super-Duper-Experte
ivonne 83 hat geschrieben:Prinzessin Lea hat geschrieben:wo gibt es denn NORMA
kenn ich gar net...
du kennst norma nicht? gib mal in google norma ein, dann auf der norma seite kannst du deine postleitzahl eingeben und es zeigt dir die nächste filiale an...
löl gesagt getan...
160 km weit entfernt... *wow* dat lohnt sich

Lieben ist eine Wagnis, wenn man es tut sollte man vorsichtig sein, denn was evtl danach kommt,... möchte man nur noch vergessen!!!
- user_1228
- Extrem-Experte
Prinzessin Lea hat geschrieben:ivonne 83 hat geschrieben:Prinzessin Lea hat geschrieben:wo gibt es denn NORMA
kenn ich gar net...
du kennst norma nicht? gib mal in google norma ein, dann auf der norma seite kannst du deine postleitzahl eingeben und es zeigt dir die nächste filiale an...
löl gesagt getan...
160 km weit entfernt... *wow* dat lohnt sich
das is blöd