zum Rest muss ich mich wirklich enthalten --- das wäre hier nicht soo angebracht... aber du kannst dir denken, was mir durch den Kopf geht
Liebe Grüße Daniela mit Tiger (*04.05.1991), den zwei Trollen Oskar Edler von Rada und Zorro Edler von Rada (*25.09.2008) und meinen Sternchen Max & Moritz
ღWenn die Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen zu Stufen würden, dann würde ich hinaufsteigen und euch zurückholenღ
sie ist noch sehr ruhig, nun habe ich ihr einen neuen kleinen Kratzbaum gekauft und in "ihrem" Zimmer aufgebaut, Natürlich war da auch Thadeus neugierig dazwischen.
Wundert mich nicht das die Maus noch nicht ganz die alte ist.Zum einen kämpft sie sicher noch mit ihrer Bronchitis und zum anderen könnte ich mir vorstellen das so ein Erlebnis auch erstmal verarbeitet werden muß.Die arme Maus...was hat sie durchgemacht!Ein Glück hast du sie noch rechtzeitig gefunden!Gute Besserung an das Mäuschen!
Toll das es ihr wieder besser geht. Sie sieht auch wieder richtig gut aus. Ich denke sie braucht jetzt ruhe und dann ist sie auch bald wieder charakteristisch ganz die alte! Super, freut mich!
Sie ist bald wieder die Alte, daran gibt e skeinen Zweifel und es wäre auch komisch wenn es nicht so wäre. Sie ruht noch viel und hat auch kein Verlangen nach draußen zu gehen.
Sie zeigt aber durchaus ihre Eifersucht gegenüber Angi, wenn die Angi sich nur neben mich setzen will, dann kommt Pinki gleich an und Angi haut ab Ich denke sie wird sich schnell erholen.
schoen dass die suesse auf dem weg der besserung ist.
SuSa mit Baby, Mausi, Rieke und Maxi und Sternenkater Casimir für immer im Herzen
Gesicht gesträubt: die Iris weit:
ein unentschlüsselbarer Blick:
auf kleinen Pfoten läuft ein Stück
von Leben mit uns durch die Zeit.
Günter Kunert