ich finde es auch unglaublich schwierig den goldenen mittelweg zu finden,aber wie sagt man so schön: "wege entstehen dadurch,dass man sie geht"

ich werde auf jeden fall am wochenende noch mal eine menge zeit investieren und mir einiges durchdenken und verändern,aber momentan tendiere ich eher dazu das gästebuch wegzulassen.ich hatte es sowieso mit ganz vielen bedenken eröffnet,weil ich ja weiß,dass es viele gemeinheiten gibt und dass das stimmt,hat sich ja nun mal wieder bewahrheitet

ich bin momentan jedenfalls ziemlich enttäuscht...ich hatte so viele jahre warten müssen,um den wunsch mit einer zucht umzusetzen und kaum sind die ersten kätzchen da,beginnt es von allen seiten auf mich einzuprasseln....angefangen bei dieser namensrechtsverletzung die ich am hals hab,bis zu den gemeinheiten von interessenten...dazwischen gibts ja auch noch genug kleinigkeiten,die mich ärgern

...und sowas ärgert mich maßlos...statt sich um seinen eigenen kram zu kümmern muss gestochert werden und wer darf das ausbaden?...die kätzchen!
genau daran denkt nämlich immer keiner...

ich darf auch gar nicht daran denken,was man mit dem ganzen geld dieser blöden namensrechtsverletzung machen könnte

ist schon komisch unsere welt

@ Katzenmutt
ich finde den gedanken daran,das es so viele kätzchen gibt,die schlecht behandelt werden und man das nicht mitbekommt,auch sehr traurig.ich finde traurig,dass die welt voll traurigkeit ist,obwohl es gar nicht so schwer ist,sie schöner zu machen

@wonnie
du hast recht,ich verzichte lieber auf mein gästebuch ,als dass ich ihr noch eine möglichkeit gebe kontakt aufzunehmen und hoffe,dass ich das ganze möglichst bald vergessen kann.
außerdem nervt es mich,dass ich ständig schauen müsste,ob ein neuer eintrag da ist

im moment finde ich es einfach nur schön morgens aufzuwachen und meine 4 kleinen samtpfötchen zu sehen

abbey kaut immer meine haare an,solange bis ich aufstehe

hatte gestern auch eine anruferin,aber vorerst vermittle ich kein kitten und ich hab die frau auch gebeten,sich das gesagte in ruhe zu durchdenken und mich dann in ca.2 wochen nochmal anzurufen.in dem fall würde ich dann auch noch mal alles bei ihr genau "abklopfen"...ich war gestern auch selbst noch gar nicht so weit eine katze herzugeben.
wir müssen das erst alle sacken lassen und dann mal weiter sehen...