sorry... war schon weg auf dem Weg zu Tiger...
ja - da hast du natürlich Recht...
Tiger ist jetzt zuhause und ist schon wieder auf *sein* Fensterbrett gesprungen - hat den Nachbarkater draußen gesehen und ist wie der Blitz zur Terrassentür gerannt... bloß: ich hab sie ihm nicht aufgemacht... gemeine Dosine die ich bin...
Wenn DAS so bleibt - bin ich unheimlich dankbar! Werde aber weiter berichten um evtl. anderen Mut zu machen, dass man auch einen beinahe 18-jährigen Kater NICHT aufgeben muss, bloß weil er ein paar Tage nix futtert
der richtige TA - die richtige Untersuchung - die richtigen Medikamente - viel Zeit - noch mehr Liebe, Verständnis usw. und aus einem fast hoffnungslosen Fall wird hoffentlich wieder ein - seinem Alter entsprechender - Spring-ins-Feld...
Wir haben vorgestern Abend auch a bisserl mit ihm geschimpft... er hätte uns nicht soo einen Riesen-Schreck einjagen müssen um zu wissen, wie sehr wir ihn lieben und das wir für ihn auch alles menschenmögliche tun würden
Liebe Grüße Daniela mit Tiger (*04.05.1991), den zwei Trollen Oskar Edler von Rada und Zorro Edler von Rada (*25.09.2008) und meinen Sternchen
Max &
Moritz
ღWenn die Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen zu Stufen würden, dann würde ich hinaufsteigen und euch zurückholenღ