ich bin schon wieder, oder immer noch, auf der suche nach guten aber auch bezahlbaren Nassfutter.
UNsere Tieger fressen absolut keine Pate, was das ganze leider nicht einfacher macht.
Derzeit gibt es Hauptsächlich Bozita, zwischendurch immer mal Miamor, das Lux von Aldi oder das Juwel (Tüten) von Famila.
Ich achte immer auf kein Zucker und kein Getreide.
Leider haben wir gerade mal wieder die Phase wo ich das Nassfutter einfach vom Napf in den Müll tun kann da die beiden bevor sie das Naßfutter fressen, warten bis es TroFu gibt

Also zeit mal wieder was neues zu Probieren. Bei sandras tieroase habe zwei Sorten gefunden, die sich ganz gut anhören, habe aber leider nicht so viel Ahnung und erhoffe eine Kurze Meinung dazu von Euch.
RopoCat Adult 200g
Rind & Seefisch: Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (davon mind. 80% Rind), Fisch und Fischnebenerzeugnisse (davon mind. 20% Seefisch)
Inhaltsstoffe:
Rohprotein: 13,7 %
Rohfett: 5,4 %
Rohfaser: 1,3 %
Rohasche: 0,4 %
Feuchtigkeit: 78 %
Zusatzstoffe je kg:
Vitamin E 60 mg
Taurin 200 mg
RopoCat Sensitive Gold 200g
einstes Geflügel mit zartem Gemüse: Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (mind. 93% Geflügel), Gemüse (mind. 5%), Fisch und Fischnebenerzeugnisse (mind. 2% Fisch). Inhaltsstoffe: Rohprotein 9,50%, Rohfett 5,10%, Rohfaser 0,30%, Rohasche 2,40%, Feuchtigkeit 78,00%. Zusatzstoffe je kg: Vitamin E 60.00 mg, Taurin 200.00 mg
gibt es auch mir Vollkornreis oder kartoffeln statt Gemüse
oder:
feinstes Geflügel pur: Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (davon mind. 100% Geflügel). Inhaltsstoffe: Rohprotein 11,30%, Rohfett 7,30%, Rohfaser 0,50%, Rohasche 2,40%, Feuchtigkeit 78,00%. Zusatzstoffe je kg: Vitamin A 3.000 I.E., Vitamin D3 200 I.E., Vitamin E 30.00 mg, Taurin 200.00 mg
(Angaben von zoobi.de - kenn ich zwar nicht, aber da steht das alles so schön)
Und dann die große Frage dazu, sind das Stückchen ind Gelee oder Soße, da finde ich nämlich leider gar nichts zu

Oder wie ist das
Porta 21
Thunfisch in Stückchen mit Breitling in ganzen Stückchen in Jelly (44 % Thunfisch, 2 % Breitling)
Nährwertanalyse
Rohprotein 12%
Rohfett 0,5%
Rohasche 2%
Rohfaser 0,5%
Feuchtigkeit 82%
Ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen