Daumen sind fest gedrückt...

Moderator: Moderator/in
vilica65 hat geschrieben:Hallo zusammen
Gestern war für mich ein sehr anstrengender tag....vor allem psychisch.
Zuerst Bimbos werte gewartet und dann war Bella im Tierspital bis am 19 00 Uhr !!!!
Und meine Nerven lagen blank....
Zuerst Bimbo
Seine Nierenwerte sind fast unverändert...
27. Juni;
UREA 15.5 - (5,7 - 12,9)
CREA 184 - (71 - 212)
Ca 2,48 - (1,95 - 2,83)
GLOB 47 - (28 - 51)
PHOS 1,38 - (1,00 - 2,42)
TP - 83 - (57 - 89)
ALB - 36 - (23 - 39)
05.Januar;
UREA 8,5
CREA 237
Ca 2,94
GLOB 53
PHOS 1,69
TP 87
ALB 34
Der TA meinte es ist gut so....aber fast alle werte haben sich minimal erhöht.
Was meint ihr ?
Ich weiss, es ist nicht gravierend, aber ich habe gehoft das wir etwas runter gehen vielleicht ?!?!
vilica65 hat geschrieben:Ich weiss, das ist Katzenforum aber ich sage noch paar Sachen über Bella...ihr kennt sie ja fast alle.
Bella hat eine kleine veränderung im Darm.
Alle andere Orgen sind OK.
Blutbild unaufelig...auf ein Wert warten wir noch.
Die Ärztin tippt bei Bella auf Futteralergie(da ja Bella auch so Allergikerin ist...Gräser, Sträucher und Bäume)
Ein Tumor kann man nicht 100 % ausschliessen, aber wie lange das die Bella schon Probleme hat, hätten wir es schon längst auf einem von vielen Blutbilder die wir immer wider machen, sehen müssen.
Sie hat jetzt von RC Hypoallergenic....das soll sie auf jeden fall etwa 2 monaten futtern SONST NICHTS ANDERES....kein läckerli, kein brot....nix.
Wenn es nicht besser wird müssen wir eine biopsie machen lassen.
Am Donnerstag haben wir noch termin bei unserem TA um noch mal alles zu besprechen.
So, das wärs...
danzig hat geschrieben:vilica65 hat geschrieben:doch astrid...es ist ultraschall gemacht worden, da durch hat sie ja auch die darm veränderung gesehen...
sorry, vesna, das hab ich wohl übersehen!![]()
aber sollte nicht weitergesucht werden, wenn man schon im ultraschall eine veränderung festgestellt hat?
vilica65 hat geschrieben:danzig hat geschrieben:vilica65 hat geschrieben:doch astrid...es ist ultraschall gemacht worden, da durch hat sie ja auch die darm veränderung gesehen...
sorry, vesna, das hab ich wohl übersehen!![]()
aber sollte nicht weitergesucht werden, wenn man schon im ultraschall eine veränderung festgestellt hat?
die TÄ meinte, das sie sicher ist das es allergie ist....die symptome hat bella zu lange das es ein tumor wäre....das hätten wir schon im blut gesehen.
aber wir reden am donnerstag noch mit unserem TA....das war TÄ aus der TK.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste