Auf der Suche nach der richtigen Samtpfote
Moderator: Moderator/in
- Lea-Coonie
- Super-Duper-Experte
Hallo Mey,
ich kann Dich zu Deiner Entscheidung auch nur beglückwünschen. Penny wird Dir ihre
Dankbarkeit zeigen, da bin ich ganz sicher.
Du wirst Deinen Entschluss bestimmt nicht bereuen.
Und 7 1/2 Jahr sind doch kein Alter.
Denk nicht immer nur daran, was Penny für eine schwere Zeit hinter sich hat,
sieh nach vorne und genießt einfach Euer Zusammenleben.
Ich wünsche Euch nur das Allerbeste.
ich kann Dich zu Deiner Entscheidung auch nur beglückwünschen. Penny wird Dir ihre
Dankbarkeit zeigen, da bin ich ganz sicher.
Du wirst Deinen Entschluss bestimmt nicht bereuen.

Und 7 1/2 Jahr sind doch kein Alter.
Denk nicht immer nur daran, was Penny für eine schwere Zeit hinter sich hat,
sieh nach vorne und genießt einfach Euer Zusammenleben.

Ich wünsche Euch nur das Allerbeste.

Liebe Grüße von Ute mit Samtpfötchen Miezi (seit 23.06.2002), Oskar (seit 17.12.2005) und immer in meinem Herzen Söckchen (seit 23.10.2006, gest. 18.07.2015)
Es wird die Zeit kommen, da das Verbrechen am Tier ebenso geahndet wird wie das Verbrechen am Menschen.
(Leonardo da Vinci)
Es wird die Zeit kommen, da das Verbrechen am Tier ebenso geahndet wird wie das Verbrechen am Menschen.
(Leonardo da Vinci)
- Batida de Coco
- Super-Duper-Experte
- Cuilfaen
- Extrem-Experte
Ach Mey, ich freu mich so sehr, dass Penny dein Herz im Stum erobert hat.
Für Penny - klar, einfach weil sie jetzt ein wunderschönes Zuhause bei dir bekommen wird, - aber vor allem für dich.
Ich konnte es damals gar nicht fassen, als du von Gatinos Weg über die Regenbrücke geschrieben hast.
Und jetzt hat er dich zur rechten Zeit an den rechten Ort geschickt, damit wieder eine Katze dein Herz mit Wärme füllen kann.
Ich freu mich so für dich!!!
Und die "kleine" Penny ist wirklich eine süße Maus! Freu mich schon auf Bilder bei dir zu Hause!!!
Für Penny - klar, einfach weil sie jetzt ein wunderschönes Zuhause bei dir bekommen wird, - aber vor allem für dich.
Ich konnte es damals gar nicht fassen, als du von Gatinos Weg über die Regenbrücke geschrieben hast.
Und jetzt hat er dich zur rechten Zeit an den rechten Ort geschickt, damit wieder eine Katze dein Herz mit Wärme füllen kann.
Ich freu mich so für dich!!!
Und die "kleine" Penny ist wirklich eine süße Maus! Freu mich schon auf Bilder bei dir zu Hause!!!
Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry

- KessySimba
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Mey
Hallo liebe Foris!
Danke für eure lieben Worte
Es tut einfach gut wenn sich anderen Katzenliebhaber mit einem freuen, das unterstützt die Vorfreude noch ein wenig
Ich freue mich schon so auf die "Kleine" und hoffe sehr, dass sie sich hier wohlfühlen wird. Außerdem denke ich, dass es in Gatinos Sinne sein wird (das Testament einer Katze) auch wenn ich etwas Angst habe durch ihn zu viel Erwartungen gegenüber Penelope zu haben... aber ich bin guter Dinge - es muss doch einfach mal etwas gut laufen!
Rufe jetzt erstmal an um der Pflegestelle zu berichten, dass wir sie nehmen. Die werden sich freuen
Ganz liebe Grüße
Mey
Danke für eure lieben Worte

Ich freue mich schon so auf die "Kleine" und hoffe sehr, dass sie sich hier wohlfühlen wird. Außerdem denke ich, dass es in Gatinos Sinne sein wird (das Testament einer Katze) auch wenn ich etwas Angst habe durch ihn zu viel Erwartungen gegenüber Penelope zu haben... aber ich bin guter Dinge - es muss doch einfach mal etwas gut laufen!
Rufe jetzt erstmal an um der Pflegestelle zu berichten, dass wir sie nehmen. Die werden sich freuen

Ganz liebe Grüße
Mey
Liebe Grüße von Mey mit ihren Samtpfötchen Loucy, Alana, Emil und Hündin Viki <3
- Batida de Coco
- Super-Duper-Experte
- KessySimba
- Super-Duper-Experte
Ahhhh es ist keiner da *hibbel*
Ich muss es später nochmal versuchen. Bin schon soooooo gespannt. Jetzt fahren wir erstmal in den nächsten Fressnapf und besorgen eine neue Transportbox die sich von oben öffnen lässt, extra für mein süßes Dickerchen *freeeuuuuuu*
Ich berichte natürlich nach dem Anruf
LG Mey

Ich muss es später nochmal versuchen. Bin schon soooooo gespannt. Jetzt fahren wir erstmal in den nächsten Fressnapf und besorgen eine neue Transportbox die sich von oben öffnen lässt, extra für mein süßes Dickerchen *freeeuuuuuu*

Ich berichte natürlich nach dem Anruf

LG Mey
Liebe Grüße von Mey mit ihren Samtpfötchen Loucy, Alana, Emil und Hündin Viki <3
- Batida de Coco
- Super-Duper-Experte
KessySimba hat geschrieben:Ahhhh es ist keiner da *hibbel*![]()
Ich muss es später nochmal versuchen. Bin schon soooooo gespannt. Jetzt fahren wir erstmal in den nächsten Fressnapf und besorgen eine neue Transportbox die sich von oben öffnen lässt, extra für mein süßes Dickerchen *freeeuuuuuu*![]()
Ich berichte natürlich nach dem Anruf![]()
LG Mey
och nö wie blöd....berichte sobald du was weißt...hibbel mit

LG Doreen mit den Fellboys Batida und Stitch

- Räubertochter
- Moderatorin
- Vorname: Stefanie
- Super-Duper-Experte
Hallo ihr Lieben!!!
Juhuuuuu och hab jemanden erreicht, als ich wieder nach Hause kam und die Frau von der Pflegestelle hat sich soooo gefreut
Sie konnte gar nicht glauben, dass ich die Süße haben möchte und meinte sie freut sich sehr für Penny und natürlich auch für uns, dass es endlich die Passende Pfote für uns ist
Da ich morgen fast den halben Tag weg bin, wird die süße Penelope am Montag so zwischen 14 und 15 Uhr einziehen *hibbel* ich kann es kaum erwarten, ich bin soooo gespannt was die Süße davon hält
Liebe Grüße
Mey
Juhuuuuu och hab jemanden erreicht, als ich wieder nach Hause kam und die Frau von der Pflegestelle hat sich soooo gefreut

Da ich morgen fast den halben Tag weg bin, wird die süße Penelope am Montag so zwischen 14 und 15 Uhr einziehen *hibbel* ich kann es kaum erwarten, ich bin soooo gespannt was die Süße davon hält

Liebe Grüße
Mey
- Katzelotte
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Claudia
Hallo Mey,
es ist klasse, dass Du die Entscheidung getroffen hast, Penelope zu Dir zu nehmen.
Ich hab grad den Thread entdeckt und angefangen zu lesen. Hab dann schnell durchgescrollt, weil ich so schnell wie möglich wissen musste, wie Du Dich entschieden hast.
Suuuuupiiiiiiiiiiii !!!!!!!
.... und was Deine Bedenken betrifft bezüglich Erwartungen und Gesundheit:
Das habe ich auch mitgemacht. Ich habe meine beiden Herzenskatzen innerhalb eines Jahres nach fast zweijähriger Krankheit verloren. Ich habe auch bezüglich neuer Mitbewohner gehadert. Habe es ganze zwei Monate ohne ausgehalten.
Auch meine sind von einer Pflegestelle (aber noch jung). Es dauerte einige Tage, bis ich sie emotional an mich rangelassen habe. Auch ich hatte Erwartungen und Ängste. Sie sind jetzt zwei Monate bei mir und diese Ängste sind immer noch nicht ganz weg. Doch nun fängt meine Zuneigung zu ihnen an zu überwiegen
:love::love: und das Andere tritt in den Hintergrund.
...denn ich denke, sie wurden mir von meinen beiden "Alten" geschickt, auf irgendeine Arte und Weise und Grund, worüber ich nicht tiefer nachdenke.
Ich wünsch Euch mächtig viel Spass und Liebe miteinander.

es ist klasse, dass Du die Entscheidung getroffen hast, Penelope zu Dir zu nehmen.
Ich hab grad den Thread entdeckt und angefangen zu lesen. Hab dann schnell durchgescrollt, weil ich so schnell wie möglich wissen musste, wie Du Dich entschieden hast.
Suuuuupiiiiiiiiiiii !!!!!!!

.... und was Deine Bedenken betrifft bezüglich Erwartungen und Gesundheit:
Das habe ich auch mitgemacht. Ich habe meine beiden Herzenskatzen innerhalb eines Jahres nach fast zweijähriger Krankheit verloren. Ich habe auch bezüglich neuer Mitbewohner gehadert. Habe es ganze zwei Monate ohne ausgehalten.
Auch meine sind von einer Pflegestelle (aber noch jung). Es dauerte einige Tage, bis ich sie emotional an mich rangelassen habe. Auch ich hatte Erwartungen und Ängste. Sie sind jetzt zwei Monate bei mir und diese Ängste sind immer noch nicht ganz weg. Doch nun fängt meine Zuneigung zu ihnen an zu überwiegen

...denn ich denke, sie wurden mir von meinen beiden "Alten" geschickt, auf irgendeine Arte und Weise und Grund, worüber ich nicht tiefer nachdenke.
Ich wünsch Euch mächtig viel Spass und Liebe miteinander.

Liebe Grüße Claudia mit Sami sowie immer in meinem Herzen: Lucky, Elli und Mogli