Neue Sorten Bozita

Alles rund um Nass- und Trockenfutter

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Die richtige Futtermenge und -wahl für meine Katze
Gwynhwyfar
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Neue Sorten Bozita

Beitragvon Gwynhwyfar » 31.12.2008 13:35

Hi!
Hat schon jemand die beiden neuen Sorten Bozita Tetra gefüttert?
Habe sie gestern bekommen.
Es sind Häppchen in Gelee mit viel Huhn und einmal mit Kaninchen.
Bin gespannt, ob sie es mögen. Die alten Sorten wie Rinderleder, Flussbarsch oder Meereskrebse gehen gar nich mehr :s2005:
Für Carlchen hab ich nun auch noch 24 Dosen Applaws Hähnchenfilet, sie frisst sonst nix.
Ausserdem werd ich die großen 400gr Dosen Porta 21 Hähnchenfilet mal ausprobieren, gab ja Berichte, daß sie es dann nich so gerne fressen.
Dann gibts auch noch neu bei uns jetzt die 400gr Dosen von Dein Bestes Stückchen in Soße. Kalb/Huhn ging gestern sogar bei Emelie.
Irgendwie geht zwar Miamor Beutel immer, aber andere Sorten wie Schmusy oder jetzt Bozita hängen ihnen doch rasch zum Hals raus :roll:
LG Jutta und die Fellpopos
Kater Mikesch, Dustee-Skye, Carla, Un Bacio, Blue Dawn, Aurelia und Duncan
Bild
Homepage mit vielen Fotos und die Cattery

user_1228
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon user_1228 » 31.12.2008 13:39

sicher das die neu sind? die kenne ich schon länger. hab sie auch schon paarmal mitbestellt bei zooplus.
Bild Ivonne mit Cleo und Loui ! Meine Mäuse, ich VERMISSE euch und werde euch nie vergessen!

Bild

Lillette
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Lillette » 31.12.2008 13:40

Ich hab es schon gefüttert.(Rentier und Pute)
Meine fressen es ,allerdings fißt Lilli eh alles und der Sepp vor lauter Futterneid auch. :D
Liebe Gruesse von Dosi Nicole,Seppi + Lilli-Fee
Bild
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen:in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.

Gwynhwyfar
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon Gwynhwyfar » 31.12.2008 13:41

ivonne 83 hat geschrieben:sicher das die neu sind? die kenne ich schon länger. hab sie auch schon paarmal mitbestellt bei zooplus.

Hm, hab die noch gesehen.
Da ich aber immer im Dehner hole, hatten die die noch nicht.
Auch bei Zooplus habe ich sie vor 5 Tagen zum ersten Mal gesehn. Hab ja schon länger auf neue Sorten gewartet, da sie die meisten Alten Sorten nich mehr wollten.
Bild

user_1228
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon user_1228 » 31.12.2008 13:41

Lillette hat geschrieben:Ich hab es schon gefüttert.(Rentier und Pute)
Meine fressen es ,allerdings fißt Lilli eh alles und der Sepp vor lauter Futterneid auch. :D

die sorten sind aber auch nicht neu...
Bild Ivonne mit Cleo und Loui ! Meine Mäuse, ich VERMISSE euch und werde euch nie vergessen!

Bild

Gwynhwyfar
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon Gwynhwyfar » 31.12.2008 13:42

Lillette hat geschrieben:Ich hab es schon gefüttert.(Rentier und Pute)

Nee, ich meine die Hühnchen und Kaninchen :wink: Die Häppchen nicht die Pate!
Bild

user_1228
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon user_1228 » 31.12.2008 13:43

Gwynhwyfar hat geschrieben:
ivonne 83 hat geschrieben:sicher das die neu sind? die kenne ich schon länger. hab sie auch schon paarmal mitbestellt bei zooplus.

Hm, hab die noch gesehen.
Da ich aber immer im Dehner hole, hatten die die noch nicht.
Auch bei Zooplus habe ich sie vor 5 Tagen zum ersten Mal gesehn. Hab ja schon länger auf neue Sorten gewartet, da sie die meisten Alten Sorten nich mehr wollten.

hmm meine letze bestellung war am 7.12 bei zooplus.

da hab ich kaninchen schon mitbestellt. und das mit huhn auch. naja die kommen an wie die anderen sorten auch. sie fressen eigentlich alles davon. habe jetzt nur noch die gelee sorten.

Bild

Lillette
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Lillette » 31.12.2008 13:45

..ok, fütter das noch nicht so lange.
Hab hier so ein Faltblatt liegen und da sind se drauf.
Seht fett "Neu" dabei. :roll:
Oben 4 Sorten und unten 6.
Darf ich das hier rein stellen?..Dann kannst es sehn.

Bild

Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen:in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.

user_1228
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon user_1228 » 31.12.2008 13:46

Lillette hat geschrieben:..ok, fütter das noch nicht so lange.
Hab hier so ein Faltblatt liegen und da sind se drauf.
Seht fett "Neu" dabei. :roll:
Oben 4 Sorten und unten 6.
Darf ich das hier rein stellen?..Dann kannst es sehn.

weiß net musst du aber die quelle angeben glaube ich.
oder schicke es per pn. an mich bitte auch... :wink:

Bild

Mackica
Moderatorin
Moderatorin
Vorname: Alex

Beitragvon Mackica » 31.12.2008 13:47

Hab bei meiner letzten Zooplus Bestellung auch mal Bozita mit viel Huhn mitbestellt. Sind schon neu, also "neuer" halt. ich pinn mich da jetzt nich auf den Monat genau fest, aber lang gibts die noch net. ;)

Bei meinen Geflügeljunkies hier kommt das richtig gut an, zumal sie ja auch grade geschlossen in den Paté-Streik getreten sind. ;)
Liebe Grüße von: Mirie, Thaayo, Banshee und Dosenöffnerin Alex
Bild

Gwynhwyfar
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon Gwynhwyfar » 31.12.2008 13:51

Mackica hat geschrieben:Hab bei meiner letzten Zooplus Bestellung auch mal Bozita mit viel Huhn mitbestellt. Sind schon neu, also "neuer" halt. ich pinn mich da jetzt nich auf den Monat genau fest, aber lang gibts die noch net. ;)

Bei meinen Geflügeljunkies hier kommt das richtig gut an, zumal sie ja auch grade geschlossen in den Paté-Streik getreten sind. ;)

Nachdem Bacio an Weihnachten die gesamten Innereien des Kaninchens gefressen hat, samt Luftröhre :shock: bin ich sehr optimistisch, daß sie morgen Kaninchen auch mögen werden :lol:
Mein Mann sagt immer, ich soll Carla hungern lassen, bis sie Häppchen in Gelee frisst. Aber das bring ich nich übers Herz. Sie frisst nur diese Hühnchenfilets pur von Porta oder Applaws. Carla ist so dünn, das wäre nich gut, wenn sie mehrere Tage gar nix frisst.
Bild

Elfchen
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Re: Neue Sorten Bozita

Beitragvon Elfchen » 31.12.2008 14:10

Gwynhwyfar hat geschrieben:Hi!
Hat schon jemand die beiden neuen Sorten Bozita Tetra gefüttert?
Habe sie gestern bekommen.
Es sind Häppchen in Gelee mit viel Huhn und einmal mit Kaninchen.
Bin gespannt, ob sie es mögen. Die alten Sorten wie Rinderleder, Flussbarsch oder Meereskrebse gehen gar nich mehr :s2005:
Für Carlchen hab ich nun auch noch 24 Dosen Applaws Hähnchenfilet, sie frisst sonst nix.
Ausserdem werd ich die großen 400gr Dosen Porta 21 Hähnchenfilet mal ausprobieren, gab ja Berichte, daß sie es dann nich so gerne fressen.
Dann gibts auch noch neu bei uns jetzt die 400gr Dosen von Dein Bestes Stückchen in Soße. Kalb/Huhn ging gestern sogar bei Emelie.
Irgendwie geht zwar Miamor Beutel immer, aber andere Sorten wie Schmusy oder jetzt Bozita hängen ihnen doch rasch zum Hals raus :roll:

Hallo Jutta,

ich füttere seit bestimmt 4 Wochen die neue Sorte mit viel Huhn....im Moment scheinen sie die Nase davon voll zu haben und ich stehe wieder vor der Frage, was gibts denn jetzt? Kaninchen ging gar nicht. Da ich das Glück habe und hier in der Stadt die Futterinsel gefunden zu haben, hat die junge Frau mir die Kaninchen Tetras umgetauscht in Huhn.

Zur Zeit geht nur Trofu Porta 21 Huhn mit Reis , und Happy Cat.
Bild

Moana
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Moana » 01.01.2009 14:37

mein kater bekam von bozita durchfall, aber die neuen sorten habe ich auch schon länger gesehen. hmmm...

habt ihr mal die fütterungsempfehlung von bozita gelesen? eine 4 kg schwere katze soll 450 g bekommen. (gellee) beim pate ist es etwas weniger. ist das nicht heftig? kater hat es immer so gerne gefuttert, aber leider nicht vertragen.
Liebe Grüße Melanie mit der Katzenbande

Lillette
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Lillette » 01.01.2009 14:44

Moana hat geschrieben:mein kater bekam von bozita durchfall, aber die neuen sorten habe ich auch schon länger gesehen. hmmm...

habt ihr mal die fütterungsempfehlung von bozita gelesen? eine 4 kg schwere katze soll 450 g bekommen. (gellee) beim pate ist es etwas weniger. ist das nicht heftig? kater hat es immer so gerne gefuttert, aber leider nicht vertragen.

..oh je, meine arme Lilli bekommt am Tag davon nur 2 x 70 gr.und ein bissel Trofu.
Die arme Maus....aber es scheint zu reichen... :D

Bild

mow mow
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon mow mow » 01.01.2009 14:50

ich füttere im moment carny weil meine auch kein bozita mehr mochten,aber irgendwie fressen sie im moment eh alle nicht besonders gut...sonst war von einer mahlzeit bis zur nächsten immer alles weggeputzt und nun bleibt oft was übrig.muss ich dann wohl reduzieren.
aber abgenommen hat keine maus (bis auf abbey wegen dem stress),also mache ich mir keine sorgen.

rentier und pute gibts schon eine ganze weile...huhn und kaninchen hab ich bei uns noch nicht gesehen,muss ich auch mal aufpassen.bei uns gibts jetzt gleich 2 neue zoo-geschäfte...MEGA-ZOO und FUTTERHAUS.
Für eine Zeit,halte ich Eure kleinen Pfötchen fest,aber Eure Herzen,mein Leben lang!

Bild

Zurück zu „Katzenfutter“