Wonnie hat geschrieben:Ohhhh man ..... bin zwar so erledigt heute von der langen Fahrt , aber es ließ mir dann doch keine Ruhe zu lesen war hier los war

....... Ich bin wütend und traurig zugleich lesen zu müssen was für Menschen es doch gibt !! Was hat diese Frau denn mit den Mäusen gemacht ??

Es zerreist mir echt das Herz wenn ich mich hineindenke in die Mäuse und welche Angst sie wohl hatten

...
Silvie , mach Du Dir keine Vorwürfe .... Du schaust schon gewissenhaft nach den Familien für Deine Babys , aber man kann den Menschen halt nur vor den Kopf gucken

....
Es zerreist mit wirklich das Herz

..... "meine" Maus ....

...... schade , daß man nicht immer so kann wie man will .... ich hätte sie direkt beide genommen

..... wenn ich sowas lese ....
Es würde mich sehr freuen wenn die Abbey , eben weil sie eine so sensible Maus ist, bei Dir bleiben könnte *daumendrück*

und natürlich ist es auch für Ava genauso wichtig, daß die Maus ein schönes und liebevolles Zuhause findet .... am Besten bei jemanden den man schon kennt

.... Ich drücke die Daumen - halte uns weiter auf dem Laufenden , aber das machst Du ja eh.
Knuddel mir die Mäuse mal lieb .....

was die mit den mäusen gemacht hat,wüsste ich auch gern,aber vielleicht ist es besser man weiß es nicht....
allerdings ärgere ich mich über ihr jetziges verhalten sehr.
statt es als lektion zu nehmen,hat sie nun ava und abbey in meinem gästebuch als katzen dargestellt,die keine geräusche kennen usw. daher musste ich nun mein gästebuch erst mal von der seite nehmen...schade...
immerhin haben mir dort einige leute einen netten gruß hinterlassen und einige kontakte entstehen dadurch ja auch immer.
vor ein paar tagen hat sie sich dort noch bedankt das ich den katzen alles so gut beigebracht habe und nun behauptet sie sogar,das ava schon gezittert hat,als ich sie ihr übergab....ich glaube es nicht!
wovon sollte ava denn gezittert haben?sie hat so ein schönes zuhause und war eine völlig ausgeglichene katze (ist sie ja nun auch wieder zum glück)...
bisher wollte ich ja nichts weiter unternehmen,aber langsam nervt es und ich gucke da bestimmt nicht mehr lange zu...
andere züchter haben mir auch geraten,das zu melden,damit sie sich nicht woanders katzen besorgt.immerhin war ich ja schon die 2.züchterin,die eine katze aus ihrer wohnung zurückgeholt hat...na,mal sehen,was das noch wird...
über abbey hatte ich mir auch sorgen gemacht,weil sie nicht mehr auf ihren namen reagierte und weil in der wohnung der frau an einer wand die reste einer silvester-rakete bis hoch zur decke zu sehen waren,hatte ich schon die befürchtung,dass sie deshalb nicht hören kann.zum glück reagiert sie nun auch wieder wie früher.
jedenfalls passe ich auf die beiden mäuse nun doppelt gut auf und ich hab auch direkt einiges auf meiner HP und im kaufvertrag geändert...man kann gar nicht genug auf jedes detail achten....am wochenende hab ich auch viele fall-beispiele nachgelesen...man glaubt gar nicht,mit wievielen tricks züchter arglistig getäuscht werden.ich dachte ja auch,dass mein kaufvertrag niet-und nagelfest ist,weil er von einem anwalt verfasst wurde,aber es gab doch noch lücken,die ich hoffe nun geschlossen zu haben.