Heiligabend...

Moderator: Moderator/in

nicobienne
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon nicobienne » 22.12.2008 23:21

danzig hat geschrieben:
nicobienne hat geschrieben:
Mackica hat geschrieben:Find auch, das is doch kein Ding, er wird's eh verpennen wie Astrid schon sagte. 8)

Mein Freund und ich fahren Mittwoch wenn ich von der Arbeit zurück bin nachmittags dann auch zu seinen Eltern, übernachten da, fahren am nächsten Morgen zurück, und fahren Abends dann wieder zu meinen Eltern... Sie werden's überleben. ;)
Und is ja auch nur einmal im Jahr Weihnachten. :)
Ja stimmt, aber eure sind ja zu 4 oder 5 wenn ich es jetzt richtig gesehn habe und einer alleine :(

eben wenn er alleine ist, wird er schlafen!

danzig hat auch einige wochenenden alleine verbracht, weil niemand sich zu ihm getraut hat - er hat uns immer total verschlafen, aber nicht minder erfreut begrüßt! :wink:

Hmh.....na gut, dann werde ich es so machen. Mehr wie "und mit dem Hintern nicht angucken" wird es ja hoffentlich nicht sein :shock:
Bild

user_2562
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon user_2562 » 22.12.2008 23:23

Naja, laß ihm auf jeden Fall ein paar Klamotten mit deinem Geruch und paar Spielsachen liegen und natürlich den Rolläden am Fenster nicht ganz runter, das er auch rausgucken kann! ;)

Lillette
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Lillette » 22.12.2008 23:28

Nur mal so,es ist schon schade ,das wir Katzenverrückten so weit auseinander wohnen. :roll:
Da wäre sonst bestimmt immer einer da ,der nach den Süssen sehn könnte....
Liebe Gruesse von Dosi Nicole,Seppi + Lilli-Fee
Bild
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen:in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.

user_2562
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon user_2562 » 22.12.2008 23:29

Lillette hat geschrieben:Nur mal so,es ist schon schade ,das wir Katzenverrückten so weit auseinander wohnen. :roll:

Das stimmt.... Würde ich sogar bei ihr machen können, da sie nicht wirklich weit von mir weg wohnt, aber ich hab kein Auto.... :oops: :roll:

nicobienne
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon nicobienne » 22.12.2008 23:32

Francis hat geschrieben:
Lillette hat geschrieben:Nur mal so,es ist schon schade ,das wir Katzenverrückten so weit auseinander wohnen. :roll:

Das stimmt.... Würde ich sogar bei ihr machen können, da sie nicht wirklich weit von mir weg wohnt, aber ich hab kein Auto.... :oops: :roll:

:lol:
Bild

nicobienne
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon nicobienne » 22.12.2008 23:33

Ja das stimmt, und es wäre bestimmt auch nicht nur dafür gut :lol:
Bild

Mackica
Moderatorin
Moderatorin
Vorname: Alex

Beitragvon Mackica » 23.12.2008 07:13

Selbst wenn meine zu dritt sind und deiner alleine ist... es ist doch nur über Nacht! Von der Zeit her auch net schlimmer als wenn man morgens um 6 zur Arbeit ausm Haus geht, danach evt noch einkaufen geht und sich mit freunden trifft zum Essen, und spätabends zurückkommt. :kiss:

Bei über Nacht würd ich mir echt keinen Kopf machen. :D
Liebe Grüße von: Mirie, Thaayo, Banshee und Dosenöffnerin Alex
Bild

nicobienne
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon nicobienne » 28.12.2008 13:09

Hallo,

ich hoffe ihr habt die Feiertage gut "überstanden". Ich wollte euch nur sagen, das es gut geklappt hat mit Gino! Hatte zwar immer so ein komisches Gefühl, aber ist alles gut gegangen. Er hatte also Heiligabend so gegen 17 Uhr noch was zu fressen bekommen, und dann war ich auch erst den ersten Feiertag so gegen 9 Uhr hier. Wurde ganz toll begrüßt, natürlich hatte er Hunger, aber ich hatte das Gefühl das er sich echt gefreut hat mich zu sehen. Umso schwerer ist es mir gefallen, ihm "nur" Fressen zu geben und ein paar Streicheleinheiten und dann wieder zu fahren. Aber das Frühstück stand ja bei meinen Eltern bereit und sie haben gewartet. Also ich wieder zu meinen Eltern und Abends waren wir dann wieder zu Hause. Er hat das super gemacht und ich finde, es hat uns gut getan. Habe den Eindruck, das er nicht mehr so ängstlich ist und mehr unsere Nähe sucht. Das bilde ich mir doch nicht ein :lol:
Bild

danzig
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Beitragvon danzig » 28.12.2008 13:11

es freut mich sehr, dass es so toll geklappt hat - gino hat das super gemacht! :s1942:

redrose
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon redrose » 28.12.2008 13:22

nicobienne hat geschrieben:Hallo,

ich hoffe ihr habt die Feiertage gut "überstanden". Ich wollte euch nur sagen, das es gut geklappt hat mit Gino! Hatte zwar immer so ein komisches Gefühl, aber ist alles gut gegangen. Er hatte also Heiligabend so gegen 17 Uhr noch was zu fressen bekommen, und dann war ich auch erst den ersten Feiertag so gegen 9 Uhr hier. Wurde ganz toll begrüßt, natürlich hatte er Hunger, aber ich hatte das Gefühl das er sich echt gefreut hat mich zu sehen. Umso schwerer ist es mir gefallen, ihm "nur" Fressen zu geben und ein paar Streicheleinheiten und dann wieder zu fahren. Aber das Frühstück stand ja bei meinen Eltern bereit und sie haben gewartet. Also ich wieder zu meinen Eltern und Abends waren wir dann wieder zu Hause. Er hat das super gemacht und ich finde, es hat uns gut getan. Habe den Eindruck, das er nicht mehr so ängstlich ist und mehr unsere Nähe sucht. Das bilde ich mir doch nicht ein :lol:

Na siehste, alles halb so schlimm..
Aber ich lass sie auch nur ungern alleine...egal wie lange :oops:
Ein Tier zu retten bedeutet nicht, die Welt zu retten, aber mit Sicherheit wird für dieses eine Tier sich die Welt verändern.
Grüße von Rosita mit Moritz und Caruso.
Nie vergessen Findel und immer im Herzen Pedro

Lillette
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Lillette » 28.12.2008 14:28

:s1942: na super.Schön, das alles gut gegangen ist.
Ich glaub schon ,dass du dir das nicht nur einbildest.
Habe das auch gehofft,nachdem du geschrieben hattest ,dass er sich etwas absondert. :kiss:
Liebe Gruesse von Dosi Nicole,Seppi + Lilli-Fee

Bild

Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen:in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.

user_2562
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon user_2562 » 28.12.2008 18:29

:s1957: :s1954: Na siehste, hat doch funktioniert... Und das er dann extrem deine Nähe sucht, heißt für mich eindeutig... "So, jetzt pass ich aber auf dich auf! Nicht das du nochmal fliehst!" :lol:

Zurück zu „Allgemeines“