Also sowas halte ich persönlich ja für Unsinn. Wink Dachte auch erst wenn ich n Kastraten hier hab, müsse der auch so ein Futter haben. Aber der Kastrat zB is auch gleichzeitig n Siamese, also dann doch spezielles Futter für Siamesen (gibts ja auch von RC), oder weil er drinlebt doch lieber indoor, und zu leichtem Übergewicht neigte er auch also lieber light, oder oder oder... cattalk-smiley
Wenn ich das jetzt noch auch meine weibliche, kastrierte indoor Hauskatze die zu Untergewicht neigt, und eine weibliche bald kastrierte indoor Norwegische Waldkatze übertrag...
Versteht ihr was ich mit "Unsinn" deshalb mein? Wink
JAAAAA!

Also, meine sind ja auch wunderbar gesund! Daher werde ich wohl auch einfach ein gutes Trofu hinstellen (habe mal ein paar Probepakete bestellt...) und ein ordentliches Nafu. (Habe mal Mac bestellt)
Da fällt mir aber gleich die nächste meiner Verwirrungen ein

Ich habe gehört /gelesen, man solle möglichst nicht zu viel wechseln - gibt Durchfall. Dann höre ich wieder: Nicht immer beim gleichen bleiben, dann essen die Mietzis nix anderes mehr. Also was jetzt??? Wechseln oder nicht? Nur die Marke beibehalten oder die Eiweißquelle oder nicht so oft wechseln oder in einem bestimmten Rahmen bleiben????

Hilfe!!!!!