News aus France - Dezember
Moderator: Moderator/in
- sabina
- Moderatorin
ein göttliches video
die kleine ist voll fit, das sieht man. sie erinnert mich so an die kleine karma, die ist auch immer so übermütig rumgehüpft
und spiegelbild "drohen" macht sie schon wie ne grosse
zuckersüss, die schnute!!
und wieder einmal mehr ein ganz toller job von dir!!!

die kleine ist voll fit, das sieht man. sie erinnert mich so an die kleine karma, die ist auch immer so übermütig rumgehüpft

und spiegelbild "drohen" macht sie schon wie ne grosse

zuckersüss, die schnute!!
und wieder einmal mehr ein ganz toller job von dir!!!
Liebe Grüsse Sabina mit Morpheus und Aragon
und Cosmo und Victoria immer im Herzen
Ohne Katzen hört meine Welt auf, sich zu drehen
und Cosmo und Victoria immer im Herzen
Ohne Katzen hört meine Welt auf, sich zu drehen
- nicobienne
- Super-Duper-Experte
Walter.fr hat geschrieben:Liebe Cattalk Gemeinde
Ich habe es eben mal getestet ... und siehe da - es ist zu sehen, also einfach auf den Link klicken ( http://www.myvideo.de/watch/5618023 )
Viel Spass beim Ansehen...
Liebe Grüße
Walter
Oooooooooooooooh, das ist ja sowas von süüüüüüüüüüüüüüüß!!!

Besonders die Szene mit dem Spiegel!!!

So ein süßer Schatz!

- Shy Lee
- Super-Duper-Experte
Also ich schau mir deine Videos ja nicht wirklich gerne an, zumindest nicht, wenn ich nicht allein daheim bin
Wie die Szenen zusammengeschnitten sind, dann noch die passende Musik dazu und natürlich auch die Hauptdarsteller... da treibt es mir immer die Tränen in die Augen.
Der kecke Blick der Kleinen - sie ist echt was besonderes!
Und über die Szene mit dem Spiegel musste ich ja auch schmunzeln
Ich glaube die Katzen wissen ganz genau, was sie an dir haben und sind deswegen alle so pflegeleicht

Wie die Szenen zusammengeschnitten sind, dann noch die passende Musik dazu und natürlich auch die Hauptdarsteller... da treibt es mir immer die Tränen in die Augen.
Der kecke Blick der Kleinen - sie ist echt was besonderes!
Und über die Szene mit dem Spiegel musste ich ja auch schmunzeln

Ich glaube die Katzen wissen ganz genau, was sie an dir haben und sind deswegen alle so pflegeleicht

Es grüßen Jenni mit Tiger, Aluka, Finch, MC Dreamy und Micky; Sternenkater Angel und Salem immer im Herzen

- Walter.fr
- Super-Duper-Experte
Shy Lee hat geschrieben:.......Ich glaube die Katzen wissen ganz genau, was sie an dir haben und sind deswegen alle so pflegeleicht
Hallo Jenni
Ja genauso denke ich mir das auch manchmal ... aber die kleine "J" ist wirklich etwas gaaanz besonderes. Ich hatte wie Ihr ja wisst, schon eine große anzahl von Pflegekitten ... und bin ja einiges gewöhnt...
Bei diesem Kitten gibt es:
* Keine Krallen
* Kein Beissen
* Vorhänge absolut tabu
* Keine Kabel sind interessant
* Kommt kuscheln wenn Papa Zeit hat
* Wartet geduldig auf Fressen
* Schläft im Körbchen
* Spielt auch alleine
* Total sauber - Putzt auch rund ums Katzenklo die Krümel zusammen.
* freut sich total wenn ich nach 4 Std. TH, oder Einkaufen nach Hause komme...
Ich bin schon die letzten Tage am Überlegen, wie ich es anstellen kann, daß die Kleine länger bei mir bleibt, oder auch für Immer ... (weiss natürlich daß dies nicht funktionieren wird).
Hier noch einige Photos von Heute nachmittag.

Morgen geht es am Abend zur End-Visite zu Dr. Lazard - da der Termin verschoben wurde, hatte ich noch das Vergnügen eines Weekends mit der Kleinen. Da ich davon ausgehe, daß er "grünes Licht" gibt, für eine Vermittlung wird das Zusammenleben, leider bald ein Ende haben...

Ich werde aber persönlich dafür sorgen, daß eine "TOP" Familie Ihr neues Zuhause sein wird.
Liebe Grüße
Walter
- camithecat
- Extrem-Experte
Hallo Walter,
dieser Blick ist einfach zum dahinschmelzen.
Er sagt eigentlich ALLES
Da fühlt sich jemand geborgen, sicher, geliebt und umsorgt.
Ich kann sehr gut verstehen, dass es dir sehr schwer fallen wird diesen Schatz wieder zu vermitteln.
Aber ich bin mir ganz sicher, dass er es dort,
wohin er kommen wird ganz besonders gut haben wird
- dafür wirst du ganz sicher sorgen

Und vielleicht wartet ja schon irgendwo eine neuer Notfall darauf
zu erfahren, was es heisst bei einem Menschen zu sein,
der so viel gibt wie du es bei jedem deiner Schützlinge tust.

- Walter.fr
- Super-Duper-Experte
camithecat hat geschrieben:......Und vielleicht wartet ja schon irgendwo eine neuer Notfall darauf zu erfahren, was es heisst bei einem Menschen zu sein, der so viel gibt wie du es bei jedem deiner Schützlinge tust.
Hallo Bernhard
Liebe Cattalk Gemeinde
Die nächste Patientin wartet bereits im TH ....

... daß bei mir im Appartment Platz wird, für den nächsten Intensiv Patienten....
Somit kann ich auch gar keinen Gedanken daran setzen, die kleine "J" bei mir zu behalten, so leid mir dies auch tut.
Liebe Grüße
Walter
Hallo Walter,
oft lese ich hier nur still mit und bewundere die Fürsorge, mit der Du Deine Schützlinge umgibst.
Klar, dass Dir die kleine "J" sehr an's Herz gewachsen ist - der Abschied wird bestimmt
wieder nicht leicht.
Wenn man allderdings das Bild der schon auf Dich wartenden schwarz-weißen Mieze sieht,
wird klar, dass sie den Platz bei Dir und Deine Pflege und Zuwendung nun dringender benötigt.
Und ich wünsche Deiner neuen Patientin unter Deiner liebevollen Fürsorge baldige Genesung.
Hoffentlich werden die Augen wieder gut.
oft lese ich hier nur still mit und bewundere die Fürsorge, mit der Du Deine Schützlinge umgibst.
Klar, dass Dir die kleine "J" sehr an's Herz gewachsen ist - der Abschied wird bestimmt
wieder nicht leicht.

Wenn man allderdings das Bild der schon auf Dich wartenden schwarz-weißen Mieze sieht,
wird klar, dass sie den Platz bei Dir und Deine Pflege und Zuwendung nun dringender benötigt.
Und ich wünsche Deiner neuen Patientin unter Deiner liebevollen Fürsorge baldige Genesung.
Hoffentlich werden die Augen wieder gut.
Liebe Grüße von Ute mit Samtpfötchen Miezi (seit 23.06.2002), Oskar (seit 17.12.2005) und immer in meinem Herzen Söckchen (seit 23.10.2006, gest. 18.07.2015)
Es wird die Zeit kommen, da das Verbrechen am Tier ebenso geahndet wird wie das Verbrechen am Menschen.
(Leonardo da Vinci)
Es wird die Zeit kommen, da das Verbrechen am Tier ebenso geahndet wird wie das Verbrechen am Menschen.
(Leonardo da Vinci)
- Wiebke1984
- Super-Duper-Experte
ich lese auch deine Berichte immer nur still mit aber dieses Bild hat mir die Tränen in die Augen gerufen.
Ich finde es sagt aus das die kleine "J" sich bei dir richtig wohl fühlt...frei nach dem Motto "Ich mag dich und fühl mich hier sicher und wohl"

Ich bewundere deine Arbeit und wieviel hingabe du den Katzen entgegen bringst.
Mach bitte immer weiter so.
Viele Grüße aus Bremen
Liebe Grüße Wiebke mit
- SuSa
- Super-Duper-Experte
mal wieder ist es an der zeit zu sagen: ich bewundere dich.... du bist wirklich ein engel fuer die katzen . danke 

SuSa mit Baby, Mausi, Rieke und Maxi und Sternenkater Casimir für immer im Herzen
Gesicht gesträubt: die Iris weit:
ein unentschlüsselbarer Blick:
auf kleinen Pfoten läuft ein Stück
von Leben mit uns durch die Zeit.
Günter Kunert

Gesicht gesträubt: die Iris weit:
ein unentschlüsselbarer Blick:
auf kleinen Pfoten läuft ein Stück
von Leben mit uns durch die Zeit.
Günter Kunert
- nicobienne
- Super-Duper-Experte
Das stimmt, sehe ich genauso......obwohl ich glaube das sie es am besten bei dir hätteWiebke1984 hat geschrieben:
Hallo Walter,
ich lese auch deine Berichte immer nur still mit aber dieses Bild hat mir die Tränen in die Augen gerufen.
Ich finde es sagt aus das die kleine "J" sich bei dir richtig wohl fühlt...frei nach dem Motto "Ich mag dich und fühl mich hier sicher und wohl"Echt schade das du sie wohl nicht behalten kannst aber ich glaube die kleine Schwarz-Weisse braucht dich auch dringend.
Ich bewundere deine Arbeit und wieviel hingabe du den Katzen entgegen bringst.
Mach bitte immer weiter so.
Viele Grüße aus Bremen

- BKH-Katzenmama
- Super-Duper-Experte
SuSa hat geschrieben:mal wieder ist es an der zeit zu sagen: ich bewundere dich.... du bist wirklich ein engel fuer die katzen . danke
Susa hat es auf den Punkt gebracht!
Die kleine "J" ist so schnuckelig

Zuhause für sie!
Für deinen neuen süßen Schützling drücke ich ganz fest die Daumen,
dass er ganz schnell wieder fit wird

- Walter.fr
- Super-Duper-Experte
Liebe Cattalk Gemeinde
Nach dem Termin mit Dr. Lazard gibt es eigentlich nur gutes zu berichten...
1) Dr. Lazard hat festgestellt, daß die Infektion der Augen merklich zurückgegangen ist ... und mir zu der guten Pflege gratuliert...
2) Die Intensivbehandlung (ein wenig geringer im Umfang) muss für die nächsten 2 Wochen fortgesetzt werden - somit bleibt "Joy" einmal bei mir... (was mir natürlich "überhaupt" nicht gefällt ...
)
So, jetzt werde Ich mal ein wenig Abendessen ...
Liebe Grüße
Walter
Nach dem Termin mit Dr. Lazard gibt es eigentlich nur gutes zu berichten...
1) Dr. Lazard hat festgestellt, daß die Infektion der Augen merklich zurückgegangen ist ... und mir zu der guten Pflege gratuliert...

2) Die Intensivbehandlung (ein wenig geringer im Umfang) muss für die nächsten 2 Wochen fortgesetzt werden - somit bleibt "Joy" einmal bei mir... (was mir natürlich "überhaupt" nicht gefällt ...

So, jetzt werde Ich mal ein wenig Abendessen ...
Liebe Grüße
Walter