Hmmm, ich will ja nicht schwarzmalerisch erscheinen (Ja, okay, da bin ich doch ein wenig bekannt für

), aber ich hab ja grade erst monatelanges Durchfalldrama mit erst Mirie und dann noch Thaayo hinter mir.
War erst auch bei einer Ärztin die meinte sie wisse (durch bloßes angucken scheinbar

) woran es liegt und hat mir Sensitivfutter gegeben, davon wurd es auch besser. Für ein paar Tage, es folgte wochenlanges Hin und her, mal besser mal schlechter, habe verschiedene Futtersorten durchprobiert, zigmal Antibiotika, und in einer Tierklinik wo ich schlussendlich dann hin bin wurde endlich eine Kotprobe weggeschickt mit dem Ergebnis dass Mirie nen dicken E.Colie Befall hat, und sich zumindest der Kater nach langen Wochen damit hinterher auch angesteckt hatte.
Es gab nachdem das bekannt war ne autovakzime Schluckimpfung und seitdem ist auch endlich und komplett Ruhe *toitoitoi*.
Vielleicht wars das ja nun auch echt bei dir, ich wünsch es dir sehr!!!
Aber wenn die Tage nochmal was kommt, lass um deiner eigenen Nerven (und auf Dauer auch Geldbeutel) Willen direkt ne Kotuntersuchung mit allem drum und dran machen und das was ich die letzte Zeit hier um die Ohren hatte echt zu sparen, das schreib ich wirklich nur aus leidvoller Erfahrung.