Hilfe! Katze verprügelt Kater....

Zwei, drei und mehr Katzen

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Zusammenführung im Mehrkatzen-Haushalt
Drottning

Beitragvon Drottning » 04.10.2006 21:45

Samstag Nachmittag hole ich ihn!!! :D

Es wird höchste Zeit! Paulinchen blüht immer mehr auf - und Tommy leidet.... :?

gagi
Experte
Experte
Beitragvon gagi » 05.10.2006 21:19

dann werd ich am samstag nachmittag mal an dich denken und dir die daumen drücken für die zusammenführung. sonntag erwarte ich dann einen lagebericht. Bild
LG Claudia

Drottning

Beitragvon Drottning » 07.10.2006 20:30

Hier gibt's schon mal ein Bild:
Bild
Krümel ist recht keck, Paulinchen faucht alle an (mich eingeschlossen!), Tommy ist verschreckt durch Paulinchens Verhalten... Mal schauen, wie es läuft...

gagi
Experte
Experte
Beitragvon gagi » 07.10.2006 21:10

das wird schon noch, brauchen ja auch etwas zeit um sich zu "beschnuppern". ich drück dir weiterhin die daumen.
er sieht aber auch frech und super niedlich aus. Bild
LG Claudia

Drottning

Beitragvon Drottning » 10.10.2006 20:10

So, nach ein paar sehr nervenaufreibenden Tagen, meine ich sagen zu können: Es ist geglückt! Tommy hat wider Erwarten mit Angst reagiert, zum einen auf den unbekannten Kater zum anderen auf Paulinchens Gefauche, Geknurre und Gejaule.... Der einzige, der fröhlich durch die Wohnung tigerte, war Krümel. Keinen Anstand hat der Kleine!

Und heute ist es schon den ganzen Tag sehr entspannt, Paulinchen faucht nicht mehr und Tommy und Krümel spielen miteinander "Fangen" und "Wem gehört die Maus?"

Die beiden Bilder sind zwar nicht besonders gut geraten, aber ganz frisch heute entstanden. Dazu muss man sich Paulinchen vorstellen, die aus der Ferne das Treiben "überwacht"!

Bild

Bild

gagi
Experte
Experte
Beitragvon gagi » 10.10.2006 20:51

das sind doch mal tolle neuigkeiten. freut mich für dich und paulinchen.
LG Claudia

Drottning

Beitragvon Drottning » 10.10.2006 21:00

Blütenzauber hat geschrieben:Das ist ja toll, dass die sich so schnell so gut verstehen. Klasse :jump:

Es kam mir sehr lange vor, dabei weiß ich, dass es wirklich nicht lange war. Aber wenn man da so mittendrin steckt, ist jede Stunde Gefauche zuviel. Gestern war Tommy sogar im Hungerstreik...

Drottning

Beitragvon Drottning » 10.10.2006 22:03

Wie lange sind die zwei schon zusammen?

Drottning

Beitragvon Drottning » 11.10.2006 09:27

Ach Mensch, das tut mir aber leid! Aber wenn sie sich schon mal verstanden haben, wird es bestimmt wieder.... Ist halt blöd, dass das passiert ist.

Zurück zu „Mehrkatzen-Haushalt“