Um 12:00 Uhr heut mittag wurde Lucky von seinen schmerzen erlöst!
Wir sind endlos traurig.
Die Liebe und Vertrauen die uns unser Kerlchen bis zur letzten Minute seines Lebens entgegen gebracht hat ist endlos!
Wir wollten ihn nicht mehr leiden lassen.
Im Katheterschlauch war des morgens blut zu sehen. Das hat uns gesagt das es so weit ist los zu lassen!
Heute Nacht hat er bei uns im Bett geschlafen wie er es immer tat, ganz tief und erschöpft von seinen strapazen.
Heute morgen als wir aufgestanden sind haben wir ihn aufs Sofa gelegt neben dem Platz meines Mannes, wo er jeden morgen sitzt um einen Kaffee zu trinken.
Und wie jeden morgen wollte er auf seinen Schoss, kämpfte sich mit einer letzten kraft hoch und setzte sich auf seinen Schoss und war zufrieden... Wir haben gleich angefangen zu weinen. Er wollte uns keinen kummer bereiten und seinen Schmerz verbergen.
Sein schnurren hatte immer wieder aussetzer und sein blick war konzentriert in sich gekehrt. Das hat uns gezeigt das er viele schmerzen haben muss. Somit haben wir uns entschlossen unseren lieben Schatz von seinem vergeblichen Kampf erlösen zu lassen.
Es ist endlos schwer. Er war unser Begleiter seit mein Mann und ich zusammen leben...
Euch vielen Dank für Euren Beistand, es hat uns sehr geholfen!
Danke
Silke und Martin
(heut Nacht hatte er noch ein leckerchen gegessen und ein wenig Milch getrunken... Futter mochte er nicht, die blase war trotz Katheter gefüllt, vermutlich wegen blut verstopft... wir waren gestern noch guter Dinge aber heute morgen sah es leider ganz anders aus...)