wir wachsen...
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
Hier kann jeder seine Fotos veröffentlichen (natürlich nur jugendfreies Material), bitte achtet auf die Wahrung der Urheberrechte und vermeidet Traffic-Klau!
Maximale Bildbreite und max. Bildhöhe: 640 Pixel
Hier kann jeder seine Fotos veröffentlichen (natürlich nur jugendfreies Material), bitte achtet auf die Wahrung der Urheberrechte und vermeidet Traffic-Klau!
Maximale Bildbreite und max. Bildhöhe: 640 Pixel
- Judith
- Super-Duper-Experte

- Vorname: Judith
Mir läuft es jedes Mal eiskalt den Rücken runter, wenn ich in diese Augen schaue. Wenn ich einen Wunsch frei hätte, dann einen Norweger mit solch einer Augenfarbe.
Aber dieser Wunsch wird wohl immer ein Wunsch bleiben, denn die Augenfarben bei den Norwegern spielen keine Rolle in den Bewertungen und sind auch nicht sonderlich ausgeprägt. Kenne bisher auch nur Norweger mit entweder gelben, oder grünen Augen - und das auch noch oft verwaschen so wie leider bei meinen Beiden (weder richtig gelb, noch richtig grün).
Aber dieser Wunsch wird wohl immer ein Wunsch bleiben, denn die Augenfarben bei den Norwegern spielen keine Rolle in den Bewertungen und sind auch nicht sonderlich ausgeprägt. Kenne bisher auch nur Norweger mit entweder gelben, oder grünen Augen - und das auch noch oft verwaschen so wie leider bei meinen Beiden (weder richtig gelb, noch richtig grün).
- miaui
- Super-Duper-Experte

- Vorname: Nicole
ich mein das creme bzw. rote Norweger auch solch Bernsteinaugen bekommen können
ich glaub das Anarion der Kater von Annika (cuilfaen) auch Bernsteinaugen hat
oder der Vater von meinem Kjell
Quelle
sorry für diesen Offtopic
LG Nicole mit

Zurück zu „Öffentliche Foto-Pinnwand“