Was bedeutet diese Miauen?

Moderator: Moderator/in

Miezie Maus
Moderatorin
Moderatorin

Beitragvon Miezie Maus » 27.11.2008 20:11

Also genauso fordert Miezi Maus mich auf mit ihr zu spielen,wenn ich in Cattalk bin( :oops: :oops: also vor dem Pc sitze) :oops: :oops: :oops: :( 8)
Und sie ist Freigängerin. Also nehme ich an wie die anderen schon sagten das ihm wohl etwas langweilig ist. Also entweder 2te Katze (was nicht geht, wie du sagtest), Freigang( geht auch nicht, wegen Strasse) oder einfach noch mehr beschäftigen (das soll nicht heißen das du ihn nicht genug beschäftigst,man will ja auch nicht den ganzen Tag mit der Katze spielen :wink: :lol: :lol: )
Oder hast du vielleicht einen Balkon? Oder mit der Leine tÄglich raus gehen?
Liebe Grüße von Sarah
Miezi Maus und Happy Fetz Junior : We will love you forever

Maja83
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon Maja83 » 27.11.2008 20:55

Hi Du,
also für mich hört es sich auch nach..."Lass mich hier raus" an
so miauen meine wenn sie vor der Balkontür stehen und ich sie nicht gleich raus lasse...
Lg
Bild
Liebe Grüsse Maria mit Mogli,Massimo,Lilli und Luna

nicobienne
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon nicobienne » 27.11.2008 21:02

Miezie Maus hat geschrieben:Also genauso fordert Miezi Maus mich auf mit ihr zu spielen,wenn ich in Cattalk bin( :oops: :oops: also vor dem Pc sitze) :oops: :oops: :oops: :( 8)
Und sie ist Freigängerin. Also nehme ich an wie die anderen schon sagten das ihm wohl etwas langweilig ist. Also entweder 2te Katze (was nicht geht, wie du sagtest), Freigang( geht auch nicht, wegen Strasse) oder einfach noch mehr beschäftigen (das soll nicht heißen das du ihn nicht genug beschäftigst,man will ja auch nicht den ganzen Tag mit der Katze spielen :wink: :lol: :lol: )
Oder hast du vielleicht einen Balkon? Oder mit der Leine tÄglich raus gehen?
Hey MieziMaus. ja das stimmt, den ganzen Tag kann ich ihn nicht beschäftigen, aber ab und zu "verdonnere" ich meine Tochter auch zum spielen, macht sie eigentlich auch gerne....Wir wollten ihn ja beide haben! Ja und einen Balkon habe ich auch, der ist aber noch nicht eingenetzt. :( Mit ner Leine raus finde ich etwas albern bei einer katze! Nee ehrlich, das finde ich nicht so dolle.......
Bild

teufelchentf
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Vorname: Kaninchenraum
Beitragvon teufelchentf » 27.11.2008 21:13

Also mein Nemo hat oft so fürchterliich Krach gemacht als er noch alleine war...nachdem Yoda dann bei uns eingezogen ist war das gejaule um...
Bild
Schöne Worte sind nicht immer wahr & wahre Worte sind nicht immer schön.

Lillette
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Lillette » 27.11.2008 22:58

..ich weiß zwar nicht was uns Gino da sagen will ,aber wie ich eben den Video angesehen hab,ist Seppi bei dem Gemautze aus dem Korb gesprungen und suchend durch den Flur gelaufen.... :roll:
Vielleicht hat es es verstanden....was uns aber leider auch nicht weiter hilft. :?
Liebe Gruesse von Dosi Nicole,Seppi + Lilli-Fee
Bild
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen:in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.

nicobienne
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon nicobienne » 28.11.2008 10:38

Lillette hat geschrieben:..ich weiß zwar nicht was uns Gino da sagen will ,aber wie ich eben den Video angesehen hab,ist Seppi bei dem Gemautze aus dem Korb gesprungen und suchend durch den Flur gelaufen.... :roll:
Vielleicht hat es es verstanden....was uns aber leider auch nicht weiter hilft. :?
Nee wie süß! Tja, leider wissen wir aber nu auch nicht was es bedeutet. :( Seppi, was sollte das heißen????
Bild

mary72
Experte
Experte
..

Beitragvon mary72 » 28.11.2008 11:09

Lillette hat geschrieben:..ich weiß zwar nicht was uns Gino da sagen will ,aber wie ich eben den Video angesehen hab,ist Seppi bei dem Gemautze aus dem Korb gesprungen und suchend durch den Flur gelaufen.... :roll:

ja so ging es mir eben auch.ich sah mir das video an und mein kater sprang hoch und mautzte was das zeug hält zuruck. komischer weise klang es ganz genauso wie im video. jetzt sitzt er im wintergarten und mautzt ab und an ,als rufe er jemanden. aber rocky kann mir auch nicht verraten was dein liebling sagen wollte. :s2442:

:s2035: liebe grüße mary
liebe Grüße Manuela , Rocky, Elly und Evolet

BildBild

nicobienne
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Re: ..

Beitragvon nicobienne » 28.11.2008 11:14

mary72 hat geschrieben:

ja so ging es mir eben auch.ich sah mir das video an und mein kater sprang hoch und mautzte was das zeug hält zuruck. komischer weise klang es ganz genauso wie im video. jetzt sitzt er im wintergarten und mautzt ab und an ,als rufe er jemanden. aber rocky kann mir auch nicht verraten was dein liebling sagen wollte. :s2442:

:s2035: liebe grüße mary
Hmh das ist aber komisch. Och menno, was heißt das nur??
Bild

nicobienne
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon nicobienne » 28.11.2008 11:16

Also ich habe es grad auch noch mal laufen lassen, aber Gino stört es nicht. Weiß nicht ob die Katzen ihre eigene "Stimme" raus hören......
Bild

mary72
Experte
Experte
..

Beitragvon mary72 » 28.11.2008 11:22

nicobienne hat geschrieben:Also ich habe es grad auch noch mal laufen lassen, aber Gino stört es nicht. Weiß nicht ob die Katzen ihre eigene "Stimme" raus hören......

mhm könnte sein das er sich selbst erkennt..unsere miss elly hat aufs video auch nicht reagiert. evtl ne männer-kater-sache :wink:
evtl hört dein schatz ja ne andere katze draussen?????? ich meine ,katzen hören ja besser wie wir....oder es ist ne pupertäts-sache ?????
liebe Grüße Manuela , Rocky, Elly und Evolet

BildBild

nicobienne
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Re: ..

Beitragvon nicobienne » 28.11.2008 11:25

mary72 hat geschrieben:
nicobienne hat geschrieben:Also ich habe es grad auch noch mal laufen lassen, aber Gino stört es nicht. Weiß nicht ob die Katzen ihre eigene "Stimme" raus hören......

mhm könnte sein das er sich selbst erkennt..unsere miss elly hat aufs video auch nicht reagiert. evtl ne männer-kater-sache :wink:
evtl hört dein schatz ja ne andere katze draussen?????? ich meine ,katzen hören ja besser wie wir....oder es ist ne pupertäts-sache ?????
Jo das kann sein das es ne "Kater-Sache" ist. :lol: Ich hoffe das es nur eine Pupertätssache ist....echt!
Bild

Larexia
Mega-Experte
Mega-Experte

Beitragvon Larexia » 28.11.2008 15:15

Wisst ihr was komisch ist? Ich habe das Video auch gerade auf voller Lautstärke laufen lassen....und ALLE meiner 3 Katzen reagieren darauf. Die 2 Mädels sind mir auf den Läppi gesprungen und wollten in den Bildschirm reinkriechen und Ramses hat bei mir auf der Bank irgendetwas gesucht.....die sind extra aus der Küche zu mir gekommen.....das machen sie sonst nur wenn ich die Spielangel in die Hand nehme..... vielleicht heißt das Miauen....."Bitte spiel mit mir"....
Liebe Grüsse
Eva

user_1228
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon user_1228 » 28.11.2008 15:32

Larexia hat geschrieben:Wisst ihr was komisch ist? Ich habe das Video auch gerade auf voller Lautstärke laufen lassen....und ALLE meiner 3 Katzen reagieren darauf. Die 2 Mädels sind mir auf den Läppi gesprungen und wollten in den Bildschirm reinkriechen und Ramses hat bei mir auf der Bank irgendetwas gesucht.....die sind extra aus der Küche zu mir gekommen.....das machen sie sonst nur wenn ich die Spielangel in die Hand nehme..... vielleicht heißt das Miauen....."Bitte spiel mit mir"....

das is normal. kennst du das schnurren von der whiskas seite? da gehen meine auch drauf ab uns suchen
Bild Ivonne mit Cleo und Loui ! Meine Mäuse, ich VERMISSE euch und werde euch nie vergessen!

Bild

Larexia
Mega-Experte
Mega-Experte

Beitragvon Larexia » 28.11.2008 15:40

ivonne 83 hat geschrieben:
Larexia hat geschrieben:Wisst ihr was komisch ist? Ich habe das Video auch gerade auf voller Lautstärke laufen lassen....und ALLE meiner 3 Katzen reagieren darauf. Die 2 Mädels sind mir auf den Läppi gesprungen und wollten in den Bildschirm reinkriechen und Ramses hat bei mir auf der Bank irgendetwas gesucht.....die sind extra aus der Küche zu mir gekommen.....das machen sie sonst nur wenn ich die Spielangel in die Hand nehme..... vielleicht heißt das Miauen....."Bitte spiel mit mir"....

das is normal. kennst du das schnurren von der whiskas seite? da gehen meine auch drauf ab uns suchen

Ja kenn ich, das ist meinen wiederum piepegal...
Liebe Grüsse

Eva

Judith
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Vorname: Judith
Beitragvon Judith » 28.11.2008 17:40

Also bei vielen von Euch reagieren die Katzen auf das miauen und da fragt Ihr Euch wirklich noch, was das bedeuten könnte ....

... das ist doch nun aber ganz einfach. Da ruft ein Kater nach Gesellschaft, weil es ihm langweilig ist und Eure Katzen reagieren darauf !!!

Meine Beiden haben übrigens auch darauf reagiert. Zuerst kam Fellini und dann die noch halb schlafende Jeanny. Beide standen dann hier bei mir am Schreibtisch und haben ganz friedlich nach der miauenden Katze gesucht ....
Liebe Grüße von Judith, Jeanny, Fellini & Wilai :pfote:
http://liebenswerte-fellmonster.magix.net/

BildBildBildBildBildBild

Zurück zu „Allgemeines“