Forumsregeln
Hier kann jeder seine Fotos veröffentlichen (natürlich nur jugendfreies Material), bitte achtet auf die Wahrung der Urheberrechte und vermeidet Traffic-Klau! Maximale Bildbreite und max. Bildhöhe: 640 Pixel
SuSa mit Baby, Mausi, Rieke und Maxi und Sternenkater Casimir für immer im Herzen
Gesicht gesträubt: die Iris weit:
ein unentschlüsselbarer Blick:
auf kleinen Pfoten läuft ein Stück
von Leben mit uns durch die Zeit.
Günter Kunert
So hab mal wieder ein bisschen Nachschub von meinen Süssen...
jetzt sind wir schon fast gleich gross
was macht ihr denn da aussen?kommt wieder rein.
Dicke Luna
Zuletzt geändert von Maja83 am 15.11.2008 21:05, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüsse Maria mit Mogli,Massimo,Lilli und Luna
Ein Tier zu retten bedeutet nicht, die Welt zu retten, aber mit Sicherheit wird für dieses eine Tier sich die Welt verändern. Grüße von Rosita mit Moritz und Caruso. Nie vergessen Findel und immer im Herzen Pedro
Es ist ja Wochenende,und da hat man ja mal ein bisschen mehr Zeit...z.B zum knipsen... So,mal schauen ob ich Mogli ein bisschen ärgern kann...
Dicke luna Mogli
Liebe Grüsse Maria mit Mogli,Massimo,Lilli und Luna
Die Bilder mit den 3 Kuschelmonstern hat mein Freund geknipst als ich schon geschlafen habe....
Wie ist das denn bei euch im Mehrkatzenhaushalt?kuscheln sie öfter mal zu 3. oder 4.oder eher doch nur zu zweit?
Also bei mir kuscheln meistens nur Lilli und Luna miteinander.Deswegen ist es besonders schön sowas zu sehen... Ne Mama,die Nikolausmütze setz ich nicht auf....
Und für Dich Astrid....
Zuletzt geändert von Maja83 am 30.11.2008 14:19, insgesamt 1-mal geändert.
Zu schön die Süssen und das er die doofe Mütze nicht aufhaben will,kann ich zu gut verstehen.
Liebe Gruesse von Dosi Nicole,Seppi + Lilli-Fee
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen:in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.