die mittlerweile 10 kitten werden von nur einer der zwei mütter gesäugt, das baby von ihr krabbelt zur wurfkiste, die nächste zuchtkatze bekommt die pille, um nicht "noch einen wurfunfall" zu riskieren...
das geht einfach gar nicht!!!!!

Moderator: Moderator/in
danzig hat geschrieben:so ne doofe tussi, diese "züchterin"!!!![]()
die mittlerweile 10 kitten werden von nur einer der zwei mütter gesäugt, das baby von ihr krabbelt zur wurfkiste, die nächste zuchtkatze bekommt die pille, um nicht "noch einen wurfunfall" zu riskieren...
das geht einfach gar nicht!!!!!
danzig hat geschrieben:ivonne 83 hat geschrieben:
ich finde das echt albern. und dann kannst du nicht mal gegen argumentieren. aber solche aussagen bringen. naja da is dann nix mehr von meiner seite zu sagen. ich hoffe hier meldet sich noch jemand drauf,evtl auch züchter.
kannst du auch irgendwann mal ruhe geben![]()
ivonne 83 hat geschrieben:danzig hat geschrieben:ivonne 83 hat geschrieben:
ich finde das echt albern. und dann kannst du nicht mal gegen argumentieren. aber solche aussagen bringen. naja da is dann nix mehr von meiner seite zu sagen. ich hoffe hier meldet sich noch jemand drauf,evtl auch züchter.
bei solchen aussagen nicht. ich meine das du ncht so für zucht bist, bzw. rassekatzen ist ja bekannt. aber wie kannst du sowas sagn, ohne dich da mal genauer informiert zu haben.
danzig hat geschrieben:ivonne 83 hat geschrieben:danzig hat geschrieben:ivonne 83 hat geschrieben:
bei solchen aussagen nicht. ich meine das du ncht so für zucht bist, bzw. rassekatzen ist ja bekannt. aber wie kannst du sowas sagn, ohne dich da mal genauer informiert zu haben.
natürlich hast du als langjährige professionelle züchterin viel mehr ahnung von katzen als ich, drum kann ich da nicht mitreden!
natürlich gehört eine wurfbox ins wohnzimmer, natürlich müssen die kinder vom ersten tag an die wurfbox besuchen, natürlich passieren jeder verantwortungsvollen züchterin "zuchtunfälle" wie der tante im fernsehen - sorry, ich habe im vergleich zu dir einfach wirklich keine ahnung!
SuSa hat geschrieben:hm ich hab auch nicht so die ahnung vom zuechten, brauch ich auch nicht, aber n "zuchtunfall" fand ich auch ein wenig eigenartig... und als das baby auf die box zukrabbelte und eben die mutter nicht gleich dabei war, blieb mir auch kurz das herz stehen.. also finde ich, was astrid gesagt hat nicht ganz so bloed. zumindest hatte ich aehnliche gedanken....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste