Ich hab schon vor einigen Wochen was läuten gehört dass es neue Trofu-Sorten von Arcana ohne Getreide geben soll.
Und beim letzten Mal bei Sandras habe ich es dann entdeckt, und habe mal ein 400 Gramm Beutelchen Acana Grasslands mitbestellt und misch es seitdem immer mal zwischen das Banana Cat was ich hier als Trofu hinstell.
War natürlich genau einen Tag bevor sie das Prairie Feast aufgenommen haben, was mit Huhn is, das Grasslands ist mit Lamm worauf meine Drei ja net soooo abfahren. Aber trotzdem wird's meiner Meinung nach bevorzugt zwischen den Banana Cat Herzchen herausgesammelt und gefuttert.

Find is schon ordentlich teuer... Aber die Zusammensetzung gefällt mir eigentlich ganz gut, und was ich besonders ansprechen find sind die probiotischen Bakterien darin.
Gibts für Fischfans auch nochma in ner Fischsorte übrigens.
Ich post ma die Zusammensetzung vom Grasslands:
4600 kcal/kg (550 kcal per 250 ml Becher), davon 35% aus Proteinen, 40% aus Fett und 25% aus regionalem Obst und Gemüse.
Zutaten:
Lammtrockenfleisch, Süßkartoffeln, Erbsen, frisches knochenfreies Lammfleisch, frische freilaufende Ente, frische Volleier, sonnengereifte Alfalfa (Luzerne), Sonnenblumenöl, fangfrischer Zander, Kürbis, frischer nördlicher Hecht, Äpfel, Karotten, Speiserübe, biologische Meerespflanzen (Seetang, Blasentang, Rotalgen), Wacholderbeeren, Preiselbeeren, Felsenbirnen, schwarze Johannisbeeren, Engelwurz, Chicorée-Wurzel, Rotklee, rote Himbeerblätter, Löwenzahnwurzel, Pfefferminzblätter, Dotterblumen, Kamille, Rosmarin, Lactobacillus adidophilus, Enterococcus faecium (probiotische Bakterien)
Rohprotein (min.) --- 34.0%
Phosphor (min.) --- 1.2%
Rohfett ( min.) --- 20,0 %
Omega-6 (min.) --- 3,0%
Feuchtigkeit --- 10,0%
Omega-3 (min.) --- 0,5%
Rohasche--- 7,0%
Taurin ( min.) ---0,5%
Rohfaser (max.) --- 3,0%
Magnesium ( min.) ---0,09%
Kalzium (min.) --- 1.6%
pH ----------------------5,5