"das sich die Lebenszeit der Katze verdoppelt "
das ist natürlich völliger Unsinn - eine katze hat eine bestimmte Lebenszeit und gut
"und die Häufchen im Häusl halbieren"
Das ist allerdings richtig..
Amerikanische und kanadische Futter unterliegen einem Futterstandart, den ich - als erkläter Fan - gut heiße. Den sogenannten AAFCO- Fütterungsempfehlungen. Diese wurden aus der Forschung entwickelt , um das Beste im Katzenfutter zu gewährleisten.
Das mit dem Klo kann ich selbst bestätigen und könnte es auch beweisen. Normalerweise fressen meine Katzen amerikanische Futter - wenig "Abfall" im Klo.
Wasja hat aber einen kleinen Hang zu Sanabelle und da ich keine "Böse" Katzenmama bin, erfülle ich ihm seinen Wunsch gelegentlich.. Mit der Folge, das ich reichtlich gefüllte Katzenklos habe.
Hochwertige Futterzutaten werden fast vollständig aufgenommen, daher die wenigen Ausscheidungen an Abfallprodukten.
Prärie hatte ich noch nicht - steht aber demnächst auf meiner "Ausprobierliste"..
Ansonsten Nutro, Felidae, Orijen, Rare Bread, Solid Gold etc..Und Fleisch gibts auch - logisch..
Lg katrin
Lg Katrin, Lulu, Lucy, Wassibär, Caesar und Sunny
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy
Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!
Cats of Aegina TSI -
www.lulucy-aegina.de