hallo ihr lieben. wie ihr wahrscheinlich schon mitbekommen habt habe ich 2 miezen. nun bin ich schon am überlegen ob ich mir nicht eine dritte nehme. die vorraussetzung ist aber das die miez ne perser bzw persermix ist weil ich absoluter perserfan bin und mein motto lautet einmal perser immer perser. nun möchte ich mir aber kein baby holen was ja sowieso einen plaz bekommt sondern ne miez die schon älter ist (alter ist egal. meinetwegen 20) was mich auch nicht stören würde wäre eine behinderung. d.h. taub, blind, nur drei beine usw. ist mir egal. sie darf auch scheu sein.nur nicht aggresiv. nun ist es ja so das ich einen kleinen sohn und 2 sehr junge katzen habe. mein sohn kennt miezen von geburt an und lässt sie auch in ruhe. d.h er zieht nich am schwanz, haut nicht, ärgert nicht. mein rambo ist sehr verspielt und versucht immer mit der shiva zu spielen. sie ist aber sehr ruhig. als ob sie schon 10 währe. nun zu meiner frage. meint ihr nicht das es für eine alte, behinderte katze zu viel währe mit nem kleinkind und zwei jungen miezen??wobei die eine sehr ruhig ist. ich denke mir aber auch das die miez es bei uns schöner hätte als im th. denn so ne katze will bestimmt keiner. ach ja, wir haben nur ne 3 zimmer wochnung. aber sie ist voller kratzbäume und spielmöglichkeiten.
wär sone mieze kennt, soll mir doch bescheid geben. am besten in bayern.
behinderte katze adoptieren??
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
Zusammenführung im Mehrkatzen-Haushalt
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema

ich habe schon auf die th seiten geschaut aber da war nix dabei. ich habe mir schon überlegt ob ich nicht ein tierhen aus dem ausland zb spanien nehme soll. die werden ja eingeflogen wenn sich jemand gemeldet hat. ich mach mir aber doch noch etwas sorgen wegen meinem sohn und den anderen miezen. nicht das es der neuen zuviel wird
Zurück zu „Mehrkatzen-Haushalt“