Betüddel deinen Schatz mal schön und gib ihm ein sanftes Küsschen von mir

Moderator: Moderator/in
Samtpfote hat geschrieben:sooo liebe leute,
tigger ist zuhause! alles halb so schlimm. prellungen und eine gehirnerschütterung und das wars schon. er steht ein bissi unter schock und er hat für die nächste woche "hausarest"... noch schläft er ganz viel aber raus wollte er auch schon wieder...
ich hoffe er wird sich jetzt vor autos hüten.Hat der oder diejenige angehalten?
ja die junge frau hat angehalten und sich bereit erklärt uns zum TA zu fahren und die TA-Rechnung zu bezahlen wenn es etwas ernstes ist.
Liebe Grüße
Julia
Samtpfote hat geschrieben:ja hab ich mir auch schon überlegt... zum glück wohnt sie nur 2 dörfer weiter, da kann ich schnell mit dem fahrrad hin und mich persönlich bedanken...
nina2210 hat geschrieben:Ja, die Gefahren sind halt da! Aber einen Freigang ist es wert......Meine Meinung!
In meinen langen Jahren mit Katzen, wurden auch schon drei meiner Katzen angefahren. Alle drei hatten einen Beckenbruch....Zwei wurden auch einfach liegengelassen und ich habe sie lange suchen müssen. Zum Glück sind unsere Katzen wirklich Überlebenskünstler, sie mußten " einfach" sechs Wochen still gehalten werden. Wobei da " einfach" ziemlich schwierig war. Sie haben Medis gegen die Schmerzen bekommen und alles ist wieder verwachsen. Nur bei einer Katze ist ein minimales Hinken zurück geblieben. Das einzig Gute ist, dass diese drei Katzen von dem Unfall an besonders vorsichtig in der Straße sind. Muß dazu sagen, dass ich auch an einer 30iger Zone wohne....aber niemand sich dran hält
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste