Wir haben auch solche "ueberall draufleg und reinkrabbel" Exemplare!
Zum Beispiel Gestern- ich habe eine neue Wanduhr gekauft- die war in einem flachen Karton. Sobal die Ohr draussen war- lag Rancho drin. Und als ich versucht habe, die Schrauben, die noch IM Karton lagen, rauszufischen- nix da- schwarze Pfote war schneller!! Hat etwas gedauert, bis ich Rancho ueberzeugen konnte, dass die Schrauben MEINE sind!
Und Samstags haben wir schon eine Tradition- ich mache Samstags immer Grosseinkauf- und packe- um keine Plastiktueten benutzen zu muessen, alles in alte Kartons.
Sobald ich zu Hause bin wird natuerlich erstmal jeder Karton aufs genaueste inspiziert- und dann kann ich garnicht schnell genug auspacken, damit die Herrschaften auch bloss in den Kartons sitzen koennen
Prinzipiell ist es aber auch bei uns egal, WAS auf dem Tisch liegt: Buecher, Briefe, Zeitung, Fernbedienung, .......
