Elias süße Träume...
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
Hier kann jeder seine Fotos veröffentlichen (natürlich nur jugendfreies Material), bitte achtet auf die Wahrung der Urheberrechte und vermeidet Traffic-Klau!
Maximale Bildbreite und max. Bildhöhe: 640 Pixel
Hier kann jeder seine Fotos veröffentlichen (natürlich nur jugendfreies Material), bitte achtet auf die Wahrung der Urheberrechte und vermeidet Traffic-Klau!
Maximale Bildbreite und max. Bildhöhe: 640 Pixel
- Lea-Coonie
- Super-Duper-Experte

- mary72
- Experte

ohhhhhhh wieeeeeee süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß
- BKH-Katzenmama
- Super-Duper-Experte

So ein knuffiges Gesichtchen.

So ein knuffiges Gesichtchen.

Liebe Grüße von Ute mit Samtpfötchen Miezi (seit 23.06.2002), Oskar (seit 17.12.2005) und immer in meinem Herzen Söckchen (seit 23.10.2006, gest. 18.07.2015)
Es wird die Zeit kommen, da das Verbrechen am Tier ebenso geahndet wird wie das Verbrechen am Menschen.
(Leonardo da Vinci)
Es wird die Zeit kommen, da das Verbrechen am Tier ebenso geahndet wird wie das Verbrechen am Menschen.
(Leonardo da Vinci)
Hallo Leute!
Ihr habja recht - meine Amy ist es nicht. Wir waren zu Besuch bei meiner Kollegin Franzi. Sie hat schon die süße Hazel (BKH-Tabby) und hat sich jetzt noch den Traumkater Elias geholt, damit Hazel nicht so allein ist.
Den mußte ich mir natürlich anschauen - er ist wirklich goldig!
Die süße Hazel kommt mit ihm gut klar, doch meine Amy würde wohl ausrasten!!! Sie prügelt alle Katzen von sich weg - ein Blick aus ihren beißend blauen Äuglein umrahmt von der schwarzen "Teufelsmaske" reicht meistens schon...!
Wenigsten zu mir ist sie nett!
Liebe Grüße!
tinamy
Ihr habja recht - meine Amy ist es nicht. Wir waren zu Besuch bei meiner Kollegin Franzi. Sie hat schon die süße Hazel (BKH-Tabby) und hat sich jetzt noch den Traumkater Elias geholt, damit Hazel nicht so allein ist.
Den mußte ich mir natürlich anschauen - er ist wirklich goldig!
Die süße Hazel kommt mit ihm gut klar, doch meine Amy würde wohl ausrasten!!! Sie prügelt alle Katzen von sich weg - ein Blick aus ihren beißend blauen Äuglein umrahmt von der schwarzen "Teufelsmaske" reicht meistens schon...!
Wenigsten zu mir ist sie nett!
Liebe Grüße!
tinamy
Zurück zu „Öffentliche Foto-Pinnwand“