ivonne 83 hat geschrieben:da wird man ja ganz irre bei den smileys... ob diana heute überhaupt noch mal kommt...
was meinst Du ?

kloar kommt Diana heut noch

Moderator: Moderator/in
ivonne 83 hat geschrieben:Wonnie hat geschrieben:ivonne 83 hat geschrieben:da wird man ja ganz irre bei den smileys... ob diana heute überhaupt noch mal kommt...
was meinst Du ?![]()
kloar kommt Diana heut noch
na die smileys meine ich, die so rum hoppeln. schau da mal drauf, da wird man ganz irre.
BKH-Katzenmama hat geschrieben:Oh Diana, tut mir voll leid, dass du so'n Stress hast...aber das legt sich bestimmt noch
Für euch alle ist das ja eine ganz neue Situation!
Den Katzis gefällt der neue Geruch nicht, gerade Kiara nicht, das kenne
ich auch noch von uns als Paul einzog!
Kopf hoch Süße, das wird sich alles legen mit der Zeit![]()
Und trotz allem....zu dem neuen Fratz
Moppi 2 hat geschrieben:Drück Dich DianaDas wird schon mit den Zeit
ist für alle was neues
Kenn mich ja leider net so als als Einzelkatzenbesitzer
Sienna01 hat geschrieben:Danke Grit![]()
Wir schaffen das schon...dauert ein wenig aber dann
hoffe ich das Tamino merkt das er da jemanden hat
mit dem er spielen kann![]()
Übrigends habe ich mich mit dem Alter vertan![]()
das ist wenn man aufgeregt ist und nur mit dem halben Ohr
zu hört...Balou wird erst Ende des Monats 6 Monate alt
BKH-Katzenmama hat geschrieben:Na klaro schafft ihr das Diana![]()
![]()
Tamino wird schon noch merken, dass er jetzt einen kleinen Kumpel hat![]()
6 Monate ist er erst...noch ein richtiges Baby
Was machen denn die 3 jetzt im Moment so? Halten sie dich weiter auf Trab?
Sienna01 hat geschrieben:Kiara liegt auf der Fensterbank und schläft![]()
Tamino...warte ich schaue mal...
der liegt auf Isis Fensterbank und schläft![]()
und Balou liegt versteckt unterm Bett...und schnurrt![]()
wenn er sich nicht bewegt herrscht Ruhe...aber sobald er nur
einen Schritt tut dann gehts ab!
Gwynhwyfar hat geschrieben:Hallo Diana!
Das wird noch!!! Kopf hoch Süße, am besten mal ausgiebig mit Mann und Kind ins Kino gehen oder shoppen! Die machen das unter sich aus.
Bei uns war es auch so, daß sich die Altkatzen plötzlich untereinander angefaucht haben. Aber es hat sich alles gelegt, so 8-10 Tage musst Du ihnen geben.
Heute morgen war es so, daß Carla mit Dustee Verfolgung gespielt hat und Bacio mit MikeschDas hätte ich nie gedacht, aber die Zeit regelt alles.
Achja wenn der kleine nich frisst würd ich ihm mal in einem Einzelraum Gelegenheit geben, ungestört zu fressen. ich habe es dadurch gelöst, daß 3 Näpfe mit Trofu an verschiedenen Orten stehen und 3 Näpfe Nafu. Natürlich ist gemeinsame Fütterung ein wichtiges Element in der Sozialisierung, aber in den ersten 1-2 Tagen sollte man sicher stellen, daß der Kleine auch frisst. Danach dann schauen, ob er nicht schon zu den Mahlzeiten auch mit in die Küche kommt. Carla hat fast 14 Tage oben im Flur gefressen und von einem Tag auf den anderen konnte ich sie umstellen auf Futter in der Küche mit den anderenKatzen.
Sienna01 hat geschrieben:Gwynhwyfar hat geschrieben:Hallo Diana!
Das wird noch!!! Kopf hoch Süße, am besten mal ausgiebig mit Mann und Kind ins Kino gehen oder shoppen! Die machen das unter sich aus.
Bei uns war es auch so, daß sich die Altkatzen plötzlich untereinander angefaucht haben. Aber es hat sich alles gelegt, so 8-10 Tage musst Du ihnen geben.
Heute morgen war es so, daß Carla mit Dustee Verfolgung gespielt hat und Bacio mit MikeschDas hätte ich nie gedacht, aber die Zeit regelt alles.
Achja wenn der kleine nich frisst würd ich ihm mal in einem Einzelraum Gelegenheit geben, ungestört zu fressen. ich habe es dadurch gelöst, daß 3 Näpfe mit Trofu an verschiedenen Orten stehen und 3 Näpfe Nafu. Natürlich ist gemeinsame Fütterung ein wichtiges Element in der Sozialisierung, aber in den ersten 1-2 Tagen sollte man sicher stellen, daß der Kleine auch frisst. Danach dann schauen, ob er nicht schon zu den Mahlzeiten auch mit in die Küche kommt. Carla hat fast 14 Tage oben im Flur gefressen und von einem Tag auf den anderen konnte ich sie umstellen auf Futter in der Küche mit den anderenKatzen.
Danke Jutta![]()
Das mit der Einzelfütterung das hatte ich schon ganz leicht im Kopf das werde ich machen...er muß ja Futtern oder wenigstens Trinken...im Moment liegt er noch im Schlafzimmer und Männe schläft noch...also werde ich ihm nachher was anbieten!
ja meinst Du so ganz alleine lassenbin ja ne Schissbuchse...
aber dann werde ich das auch machen...Kind ist ja in der Schule...dann werde ich mir Ralf gleich schnappen und Einkaufen fahren...ohoho![]()
das es nicht von heute auf Morgen geht das war mir schon klar...
aber gut das Du mir geschrieben hast das Deine "Altkatzen" sich auch untereinander angefaucht haben...damit geht es mir schon viel viel besser...ich habe heute Nacht wo ich hier saß so an Dich gedacht...
Ich dachte Mensch die Jutta die hat das auch durch und hat das so toll geschafft...
Ich halte mich Tapfer obwohl ich jetzt schon vom Stuhl fallen könnte vor Müdigkeit![]()
was bin ich froh das ich Euch alle hier habe![]()
![]()
![]()
![]()
Zurück zu „Mehrkatzen-Haushalt“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste