Beitragvon FrauMonte » 06.11.2008 16:28
Was soll denn daran schwer sein?
1. Werden bei Zooplus alle Gespräche aufgezeichnet.
2. Gibt es für gewöhnlich einen Überblick, wann das letzte mal etwas auf der Homepage geändert wurde...
Außerdem sehe ich hier auch gar nicht meinen Fehler! Man macht für Produkte und deren Konsistenz Werbung, verkauft diese und es stellt sich dann heraus, dass die Ware nicht den Werbeversprechen entspricht.
Und was interessiert es mich ob der Herr am Telefon Ahnung hatte oder nicht? Es ist sein Job, so wie jeder seinen Job hat und da ist es seine Pflicht, sich zu informieren, wenn er sich schon nicht auskennt und erst dann zu urteilen!
Wenn er sich nicht auskennt, muss ich davon ausgehen, dass die Ware nicht i.O. ist und könnte sie zu weiteren Untersuchungen einschicken...und um eben so etwas zu vermeiden, sollte sich eben derjenige über seine Produktpalette auskennen.
...
Ich habe eben noch einmal angerufen und einer wirklich sehr netten Frau mein Problem geschildert!
Dass ich 4 Sorten von Cosma bestellt habe, für alle seit wenigen Tage eine Rezepturveränderung ausgeschrieben ist, aber nur 3 der 4 Sorten verändert wurden, jedoch so, dass sie von meinen Katzen nicht mehr gefressen werden!
Ich habe ihr auch gesagt, dass von einem Futter die Rede sei mit einem noch höheren Feuchtkeitsanteil, was aber nicht stimmt! Denn ich habe noch eine alte Büchse hier und der Anteil dort ist höher als bei den jetzigen.
Mir kommen diese ganzen Ungereimtheiten nur spanisch vor und bei der MATINA GmbH ist leider schon den ganzen Tag dauerbesetzt.