Ich hab ihn natürlich gleich abgetrocknet, aber es war relativ kühl in der Wohnung (wir hatten vorher auf dem Tischgrill gegrillt und wegen dem Rauch den ganzen Tag gelüftet). Seit Montag ist Sammy jetzt anscheinend erkältet. Er hustet und schläft viel. Sein Brüderchen Aik schläft zwar auch viel (klar, Kittens halt) aber er hustet nicht (niest nur bisschen)...
Sammy frisst nach wie vor gut, also er hat einen gesunden Appettit und ist auch nicht apathisch, wenn ich zu ihm komme schnurrt er, dreht sich auf den Rücken und genießt die Streicheleinheiten aber ich mache mir trotzdem Sorgen. Wenn ich mit einem Schnürsenkel komme und spielen will, dann verfolgt er zwar was ich mache, schlägt auch ab und zu mal danach, aber wirklich toben tut er nicht.
Jetzt mach ich mir Sorgen, soll ich noch ein paar Tage abwarten ob das Gehuste besser wird und er wieder anfängt zu spielen oder soll ich gleich zum Tierarzt? (Wollte Montag morgen hin, war schon auf dem Weg aber gerade an dem Tag hatte sie natürlich zu). Wisst ihr einen Rat? Katzenschnupfen hatten sie beide schon (daher die sehbehinderung) und sind jetzt dagegen geimpft, auch entwurmt sind sie, ich denke dass es wirklich eine reine Erkältung ist. Vielleicht könnt ihr mir einen Tipp geben.
Zur Info: Beide sind 4 Monate alt, sehbehindert aber sonst putzmunter. Reine Wohnungskatzen