Hallo zusammen!
ich bin wie immer mal wieder auf der Suche nach Futter für meine beinden Mäkeligen und bei zooplus auf Smilla gestoßen.
400 g für 1 € ist ja ganz nett
kein Zucker, kein Getreide und Taurin drin, also auch so wie ich es gern hätte. Nun aber wie immer die Große Frage: Ist das Pate oder Stückchen in Soße oder Gelee?
Kennt jemand Smilla?
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
Die richtige Futtermenge und -wahl für meine Katze
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema

- user_1228
- Extrem-Experte
Carrie hat geschrieben:Hallo zusammen!
ich bin wie immer mal wieder auf der Suche nach Futter für meine beinden Mäkeligen und bei zooplus auf Smilla gestoßen.
400 g für 1 € ist ja ganz nett
kein Zucker, kein Getreide und Taurin drin, also auch so wie ich es gern hätte. Nun aber wie immer die Große Frage: Ist das Pate oder Stückchen in Soße oder Gelee?
hab ich auch erst neu gesehen. werde es demnächst mal mit bestellen. hört sich ganz gut an für den preis.was das genau ist, kann ich auch nicht sagen. steht nicht auf der zooplus seite?
- Katzenmutt
- Super-Duper-Experte
- user_1228
- Extrem-Experte
Katzenmutt hat geschrieben:naja, wenn ich da die Fütterungsempfehlung lese, ist da wohl jede Menge Abfall drin... Tierische Nebenerzeugnisse eben... Hätte mich auch echt gewundert bei dem Preis...
tierische nebneerzeugnisse müssen nicht gleich schlecht sein...die zusammensetzung ist in etwa mit dem animonda carny zu vergleichen. ich würde sagen mittelklassefutter.
- marion,die aus wien
- Senior