Khitomer hat geschrieben:Der kleine James ist süss, ohne Zweifel! Aber - ich hab mich unsterblich in Noki verliebt! Die ist einfach wunderschön!! Und scheint auch soo lieb zu sein. Die würde ich sofort nehmen...
Also du weisst ja nicht, was du dir damit ins Haus holst *lach* die Mieze ist der Teufel - kann ganz schön fies sein!

Deswegen entstand ja erst die Überlegung eine zweite Katze ins Haus zu holen, ich glaube sie war einfach sehr einsam und auf uns fixiert und deswegen so agrressiv.
Aber: ich liebe sie sonst hätte ich den Kleinen nicht dazugeholt obwohl der Vermieter sich darüber nicht gerade freuen wird...
Sie verfolgt Jamie nach wie vor überall hin, manchmal wird geknurrt und gefaucht aber er kann sich ganz gut gegen die Große wehren.
Wir achten darauf, beide gleich viel zu schmusen und zu knuddeln und wenn wir heimkommen wird Noki erst mal wie gewohnt begrüßt (sie MUSS dann unbedingt hochgenommen werden, sonst krabbelt sie die Beine hoch

) und der Kleine erst danach - sonst gibts Krieg!
Nachts schlafen beide einträchtig auf - wem wohl? - mir!
*Willst du dir ein Haustier zulegen so bedenke: Für einen Hund bist du Familienmitglied. Eine Katze betrachtet dich als Personal.
*Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. (Oscar Wilde)
*Wenn du etwas erreicht hast, scheint das Ziel plötzlich kein Ziel mehr zu sein, sondern nur eine Station