Gwynhwyfar hat geschrieben:ivonne 83 hat geschrieben:Gwynhwyfar hat geschrieben:nicobienne hat geschrieben:Ivonne was ist mit Royal Canin Indoor Mature 27? Oder dem Animonda Trofu??
Bin zwar nich Ivonne, aber RC ist RC!Überall sind Rübenschnitzel drinne und teilweise wird es mit BHA und Propylgallat konserviert.
Animonda:Zusammensetzung:
Geflügelfleischmehl, Reis, Mais, Geflügelfett, Geflügelleber, Maiskleber, Fischöl, Rübenschnitzel, Hefe, Geflügelprotein hydrol., Mineralstoffe, Vollei (getr.), Haferfasern, Fructooligosaccharide, L-Carnitin, Yucca schidigera
Analyse
Rohprotein 30.0 %
Rohfett 18.0 %
Rohfaser 2.1 %
Rohasche 6.0 %
Feuchtigkeit 8.0 %
Vitamin A 15000.0 IU/kg
Vitamin E (Tocopherole) 200.0 mg/kg
Phosphor 0.7 %
Magnesium 0.08 %
Kalzium 0.9 %
Vitamin D 3 1500.0 mg/kg
Das Ca/PH Verhältnis ist ok.
Von der Zusammensetzung wie RC, da auch Schnitzel drin sind. Es fehlt aber die Angabe vom Taurin. In den kleinen Abpackungen viel zu teuer, erst der 10kg Sack rechnet sich.![]()
die zusammensetzung is schon irre wenn man das ließt. reis, mais... können ma ja bald n kuchen backen mit dem trockenfutter.
Es steht nix über die Konservierung, denke dann verschweigen sie washab das von der zooplus homepage, die lassen gerne mal die unangenehmen Sachen weg wie bei Sanabelle z.b.
![]()
ich hatte mal bei animonda proben angefordert. da kamen evtliche tütchen. ich meine dawas gelesen zu haben, was mich daran gehindert hat, es nicht zu kaufen. zumal cleo es damals auch nicht angenommen hat..