so toll macht und es ihm einfach nur wunderbar geht

Und Tischmanieren/Essmanieren hat der Süße auch schon, cool

Moderator: Moderator/in

BKH-Katzenmama hat geschrieben:Walter, es freut mich wirklich so unheimlich doll, dass sich der Schatz so toll macht und es ihm einfach nur wunderbar geht. Und Tischmanieren/Essmanieren hat der Süße auch schon, cool

Räubertochter hat geschrieben:bis Du da bist, habe ich das schon lange erledigt
 Und ich habe gestern und heute gut 40 Leute angerufen ! - Anscheinend wollen alle nur kleine Kitten ... und keine guterzogenen großen Katzen ...
  Und ich habe gestern und heute gut 40 Leute angerufen ! - Anscheinend wollen alle nur kleine Kitten ... und keine guterzogenen großen Katzen ...   

Walter.fr hat geschrieben:Liebe Cattalk Gemeinde
Bis heute hat sich noch keine neue Familie für Gregory gefunden ...Und ich habe gestern und heute gut 40 Leute angerufen ! - Anscheinend wollen alle nur kleine Kitten ... und keine guterzogenen großen Katzen ...

Liebe Grüße
Walter

BKH-Katzenmama hat geschrieben:..........das tut mir leid....keiner will diesen Traumkater haben?
 Verstehe aber den Beweggrund absolut nicht ( 250 € für ein Kitten) - und dazu der Aufwand - das ist absolut gegen jede unternehmerische Sicht (und davon versteh ich etwas).
 Verstehe aber den Beweggrund absolut nicht ( 250 € für ein Kitten) - und dazu der Aufwand - das ist absolut gegen jede unternehmerische Sicht (und davon versteh ich etwas). 

Da kann man nur den Kopf schütteln
  Da kann man nur den Kopf schütteln  
   Und zu den Kitten: Da ist ja eins hübscher als das andere
  Und zu den Kitten: Da ist ja eins hübscher als das andere   Oh man warum ist Frankreich nur sooooo weit! Ich drück die Däumchen gaaaanz doll das sie bald ein schönes zu Hause finden.
 Oh man warum ist Frankreich nur sooooo weit! Ich drück die Däumchen gaaaanz doll das sie bald ein schönes zu Hause finden. 

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 78 Gäste