nein, ich habe da leider keinerlei Kontakte.

Moderator: Moderator/in
Shy Lee hat geschrieben:.....Ein paar Minuten mit diesem ****** würden mir auch schon reichen![]()
Aleshanee hat geschrieben:Ich habe mich auch gefragt,wenn diese arme Maus wirklich durch einen Unfall so schwer verletzt wurde,warum meldet sich die Frau jetzt erst.
Denke auch,das die vielleicht keine Lust hatten weiter zu ermitteln und jetzt sowas schreiben,das alle Ruhe geben und das Schwein wieder davon kommt
danzig hat geschrieben:was mich an der ganzen sache stutzig macht, ist folgendes:
wird in dieser zeitung über jede angefahrene oder überfahrene katze berichtet?
warum speziell über diese?
warum spekuliert man zuerst über misshandlungen, ohne die sektion vorgenommen zu haben?
werden in idar-oberstein alle toten katzen seziert?
vielleicht handelt es sich ja um einen schachzug der polizei, um den täter in sicherheit zu wiegen?
Hatschmann hat geschrieben:danzig hat geschrieben:was mich an der ganzen sache stutzig macht, ist folgendes:
wird in dieser zeitung über jede angefahrene oder überfahrene katze berichtet?
warum speziell über diese?
warum spekuliert man zuerst über misshandlungen, ohne die sektion vorgenommen zu haben?
werden in idar-oberstein alle toten katzen seziert?
vielleicht handelt es sich ja um einen schachzug der polizei, um den täter in sicherheit zu wiegen?
Naja... das ist doch ganz logisch, wie sich sowas entwickelt.... Die Zeitungen stürzen sich doch immer auf Mißbrauchsfälle... da muß doch nur ein Wörtchen fallen.... egal, ob es um Tiere oder Menschen geht. Und die Sektion wurde durchgeführt, eben weil dieser Verdacht durch die Medien geäußert wurde und um Klarheit zu schaffen.
danzig hat geschrieben:da hast du schon recht!
doch im ersten artikel schließt die kripo einen unfall aufgrund der art der verletzungen noch aus!
Zurück zu „Notfälle & Katzen-Tierschutz“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste