Hallo Ihr,
ich verfolge diesen threat schon einige Zeit und habe ich von Euch im Juli inspirieren lassen, den alten Kratzbaum doch mal auszutauschen. Irgendwer hatte hier den Tip
www.schoenerkratzen.de
da kann ich nur sagen- VIELEN Dank dafür!!!!
Aus der Anschaffung ist eine echte Geschichte geworden, hier ist sie.
Nacdem ich mit der Homepage beschäftigt hatte und der Kontakt hergestllt war, führte ich mehrere sehr nette Telefonate und wir entwarfen zusammen aus zwei dort vorgestellten Modellen einen Neuen- im August hatte ich Urlaub und da sollte er dann kommen.
Klappte auch alles gut- bis der Spediteur vor der Tür stand mit einem kleinen Lieferwagen ohne Hebebühne und Sackkarre.
Dazu müsst Ihr noch wissen, der Kratzbaum kommt aus einem Stück bereits festverschraubt udn braucht keinerlei Wandmontage
Tja der Spediteur wa dann auch nicht gewillt mit mir das gute stück in den Zweiten Stock hochzutragen, woraufhin ich die Annahme verweigert habe und mich mit dem Erbauer in Verbindung gesetzt habe- der war ebenso sprachlos wie ich- hat sich aber super gekümmert und am nächsten Tag hatte ich einen anderen Fahrer- suoernett mit LKW und Hebebühne- der das 89Kilo Teil mit mir nachoben geschleppt hat PUH!! Da komme ich jetzt noch ins Schwitzen....
Nur leider löste sich beim Rauftragen die untere Platte und er passet auch nicht so ohne weiterse durch miene Wohnungstür.
Also habe ich den Spediteur verabschiedet und erstmal meinen Flur ausgeräumt
und habe ihn dann in meinen Flur geschoben- dort kam ich bis zu meiner Wohnzimmertür- da gings wieder nicht weiter-ohne Hilfe zumindest und ausserdem haben meine Fellnasen ihn sofort okupiert......
Dann kam ne Freundin von mir und wir haben ihn ins Wohnzimmer getragen, die Platte wieder verschraubt, als der Erbauer anrief um sich zu erkundigen wie es gelaufen war.....
Nach meinem Bericht (lose Platte) und ein paar entdeckte Mängel werdet ihr es kaum Gauben- am nächsten Tag stand der Designer vor meiner Tür
um den Schaden zu reparieren- von Kassel nach Kiel ist nicht die nächste Nähe, aber das ist Service oder???
Meine Zwei sind total happy mit ihrem neuen Kratzbaum und Euch wollte ich so tollen Service nicht vorenthalten und kann nur sagen- der Preis hat sich gelohnt!
Werde jetzt noch die Fotos hochladen:
Hier noch das Bild von der Reperaturaktion
Viele Grüße aus Kiel
Steffie mit Ronja & Raffi