Wie hier schon des öfteren gesagt wurde, in dieser Hinsicht könnte auch ich den ersten Stein werfen, mich an wehrlosen Lebewesen zu vergreifen! Egal ob Mensch oder Tier!!!
Ich weiß nun auch nicht, was das Problem Mancher hier ist?! Es geht doch einfach nur darum, dass es wohl nicht zu viel verlangt wäre, diese Sache zu untersuchen, zumal es ja eindeutige DNA-Spuren gibt!
Mir ist nun auch zu Ohren gekommen, dass die eigentlichen Leute vom Tierschutz bei diesem Fackelzug nichtmal anwesend waren. Da frage ich mich doch, für was die ganzen Gelder vorher gesammelt wurden?

Da sich sowieso Keiner mehr meldet, um handfeste Beweise zu liefern, könnte diese Summe doch für die DNA-Tests genommen werden!
Und nochwas:
Die Frage stellt sich doch jetzt gar nicht, ob es ein Kind oder eine Katze war. In diesem Fall war es eine Katze und wenn morgen ein Kind vergewaltigt wird, hat es doch mit dem hiesigen Fall nix zu tun!
Weiß gar nicht, was diese Gegenüberstellung nun soll?


Umso besser, den Täter jetzt dingfest zu machen, so kann er wenigstens keinen Schaden mehr anrichten - egal ob an Mensch oder Tier!
Jedenfalls bin auch ich für härtere Strafen, den habt Ihr gewusst, dass ein Gefangener den Staat am Tag zwei mal so viel kostet, wie ein ALG2-Empfänger? Das kanns ja wohl net sein! Ein Arbeitloser wird in diesem Staat von den Meisten behandelt wie Dreck und der Straffällige sitzt in seiner neuen Zelle mit Essen, Video, Radio, usw.! Hat jeden Tag ein warmes Zimmer, genug Essen etc.!
Es wird ja in den Medien immer behauptet, wie gut es den ALG2-Empfängern doch geht. Ich glaube, nur wer dies wirklich am eigenen Leib erfahren hat, kann auch mitreden! Das macht mich so ärgerlich!