Leonardo wieviel kostet das?
Moderator: Moderator/in
Moana hat geschrieben:upsich vergaß zu sagen ohne zucker bzw. zuckerrübenschnitzel, melasseschnitzel usw. das ist in happy cat drin.
Moana hat geschrieben:leonardo ist doch ohne oder nicht?
habe da mal gerade nachgesehen ist gar nicht schlecht. deine mögen das gerne? alle?
hildchen hat geschrieben:Wie groß sind denn da die Bröckchen? Mein KLEINES Mariechen liebt nämlich GROSSE Bröckchen, auf denen sie herumknuspern kann. Sie hatte bis jetzt Nutro, aber das gibt es ja nicht mehr.
hildchen hat geschrieben:Wie groß sind denn da die Bröckchen? Mein KLEINES Mariechen liebt nämlich GROSSE Bröckchen, auf denen sie herumknuspern kann. Sie hatte bis jetzt Nutro, aber das gibt es ja nicht mehr.
Moana hat geschrieben:upsich vergaß zu sagen ohne zucker bzw. zuckerrübenschnitzel, melasseschnitzel usw. das ist in happy cat drin.
Gino hat geschrieben:Moana hat geschrieben:upsich vergaß zu sagen ohne zucker bzw. zuckerrübenschnitzel, melasseschnitzel usw. das ist in happy cat drin.
Warum soll von den o. g. Dingen deiner Meinung nach nichts im Trofu sein?
Mackica hat geschrieben:Gino hat geschrieben:Moana hat geschrieben:upsich vergaß zu sagen ohne zucker bzw. zuckerrübenschnitzel, melasseschnitzel usw. das ist in happy cat drin.
Warum soll von den o. g. Dingen deiner Meinung nach nichts im Trofu sein?
Naja, weil Zucker ja aus Rüben kommt, und Schnitzel, Mus, ect. davon irgendwo ja auch Zuckerbestandteile hat.
Weiß aber auch ehrlichgesagt gar nicht inwiefern das das Gleiche ist, und hab auch irgendwann aufgehört mich allzu verrückt zu machen deswegen. Für mich persönlich isses okay wenn's im Trofu is. Aber das muss ja jeder für sich entscheiden.
Gwynhwyfar hat geschrieben:
Über den Restzuckergehalt mach ich mich jetzt auch mal nich verrückt. Von Orijen bekommen se Nierenschäden, von Happy Cat dann Karies, was soll man dann noch füttern?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste