Eldo hat geschrieben:redrose hat geschrieben:Eldo hat geschrieben:endlich die fotos=)
das erste ist mein favoritsoo süß da am wassernapf!!
![]()
![]()
beim letzten sieht das voll häftig aus wo er da das fell nicht hat:o aber ist ja bald auch wieder nachgewachsen.
aufjedenfall ist das ein ganz süßer schatz!!
Ist wirklich nicht sehr schön, er hält auch dei beine so komisch, das linke überkreuzt immer das rechte dadurch stolpert er oft. Aber wir machen Krankengymnastik und er hält sich sehr tapfer, wenn er wo drüber muß was höher ist, stützt er sich auf den Vorderpfoten ab, sieht dann aus als ob er´n hanstand macht.....er ist wirklich ein ganz süßer und hat nicht EINMAL gefaucht oder ähnliches.....
ja aufjedenfall ist der keine pedro n richtig lieber!! also ich kenn ihn ja nicht persöhnlich aber wie du über ihn immer geschrieben hast du so muss er n ganz tolles kleines kerlchen sein!!!![]()
was macht ihr denn für krankengymnastik?
Ich denke das ist er auch, heut morgen haben wir ihn mit ins bett genommen!!!!

Krankengymnastik ist eben das wir ihn richtig hinstellen und das linke Hinterbein mal anheben, das er rechts belastet, ich hoffe das es gut wird..werd morgen mal beim TA nachfragen! Ob er wieder normal laufen wird....