Update: Mit Felix beim TA!
Moderator: Moderator/in
- Cleo
- Super-Duper-Experte
BKH-Katzenmama hat geschrieben:Meine Mutter hat heute einen Aushang von Felix mit in die Betreuungsgrugruppe genommen und an die Türe gehängt.
Vorhin hat dann ein Mann angerufen und meinte er habe gestern eine schwarze Katze gesehen, und er kenne niemanden in der Nachbarschaft
der überhaupt eine Katze hat. Wir werden dort gleich mal hinfahren. Trotzdem kann ich es mir eigentlich nicht vorstellen, dass es Felix war,
weil es doch schon recht weit von uns weg ist. Da hätte über eine ganz große Kreuzung gemusst. Nachts wäre dies bestimmt dennoch möglich.
Mal schauen!
Ich hoffe so das es der Felix ist...

Gruß vom Claus - Dem Dosenöffner von Cleo, Lilu und Ronja

- BKH-Katzenmama
- Super-Duper-Experte
es gibt Gott verdammt nichts Neues
Haben 2 schwarze Katzen/Kater gesehen, aber nicht unseren Felix
Bei unserer Suche haben wir weitere Zettel ausgehängt, auch bei TÄ!
Es haben sogar 2-3 Leute angerufen, die meinten, es könnte sein das
sie Felix gesehen haben... wir dann natürlich an die Stelle hin...aber nix!
Wie weit entfernt sollen wir denn noch die Zettel aushängen und sollen
wir auch einen Finderlohn erwähnen? Vielleicht hilft das ja mehr.
Ach Mensch, ich will doch nur wissen, ob es unserem süßen Schatz gut geht

es gibt Gott verdammt nichts Neues

Haben 2 schwarze Katzen/Kater gesehen, aber nicht unseren Felix

Bei unserer Suche haben wir weitere Zettel ausgehängt, auch bei TÄ!
Es haben sogar 2-3 Leute angerufen, die meinten, es könnte sein das
sie Felix gesehen haben... wir dann natürlich an die Stelle hin...aber nix!
Wie weit entfernt sollen wir denn noch die Zettel aushängen und sollen
wir auch einen Finderlohn erwähnen? Vielleicht hilft das ja mehr.
Ach Mensch, ich will doch nur wissen, ob es unserem süßen Schatz gut geht

-
- Extrem-Experte
Och man ... ich hoffe immer so mit
das kann doch nicht sein !
Finderlohn hört sich vielleicht gut an. Glaube , daß Katzen schon weit laufen könnten ... aber machen sie das ??
Also ich würde ja eher meinen er "hängt irgendwo fest" , in der näheren Umgebung. Warum sollte er auf einmal so weit weglaufen ? Hmm .... aber schaden können die Zettel ja nicht ... also ich würde sie dann soweit aufhägen wie ich rumkomme.

Finderlohn hört sich vielleicht gut an. Glaube , daß Katzen schon weit laufen könnten ... aber machen sie das ??

Hi,
das ist eine ganz schlimme Situtation und wir hatten das schon zweimal. Man dreht fast durch. Aber ich möchte Dir Mut machen: unsere Tinka war damals 10 Tage einfach weg und Schorsch exakt eine Woche. Tinka kam dann mit einer bereits verheilten Verletzung wieder heim und Schorsch schlenderte lässig durch den Garten nach Hause, als wäre er gerade erst raus gegangen. Keine Ahnung, wo der war.
Also auf keinen Fall die Hoffnung aufgeben!!! Ich drücke alle Daumen.
Gruß
Joe
das ist eine ganz schlimme Situtation und wir hatten das schon zweimal. Man dreht fast durch. Aber ich möchte Dir Mut machen: unsere Tinka war damals 10 Tage einfach weg und Schorsch exakt eine Woche. Tinka kam dann mit einer bereits verheilten Verletzung wieder heim und Schorsch schlenderte lässig durch den Garten nach Hause, als wäre er gerade erst raus gegangen. Keine Ahnung, wo der war.
Gruß
Joe
- BKH-Katzenmama
- Super-Duper-Experte
- Super-Duper-Experte
Gruß
Joe
Hi Joe,
hast du denn auch nach deinen Süßen gesucht?
BKH-Katzenmama hat geschrieben:Also meine Gedanken kreisen ja, aber irgendwie lässt mich der Gedanke auch nicht los, dass er irgendwo eingesperrt ist. Aber zu hören ist ja kein Mucks
Vielleicht hat ihn jemand aufgelesen und dieser Mensch denkt, dass er kein Zuhause hat... und kümmert sich um ihn und läßt ihn nicht raus...