nala (1,5 jahre alt) wurde in der nacht von montag auf dienstag angefahren. die ganze dramatik, wie lange ich sie gesucht habe und dass sie etwa 20 stunden in der kälte rumlag, spar ich mir jetzt mal

fakt ist, dass ihre wirbelsäule im hinteren bereich gebrochen ist. der schwanz ist quasi abgerissen (er ist zwar noch dran, aber innerlich ab) und taub. laufen kann nala noch. allerdings hat sie kein gefühl mehr für blase und darm.
die tierärztin erklärte mir, dass das rückenmark entweder gerissen oder überdehnt sei. wenn es gerissen ist, bekommt nala nie wieder gefühl für blase und darm, da die nerven getrennt sind. in diesem fall müsste sie eingeschläfert werden.
für den fall, dass das rückenmark nur überdehnt ist, kommt das gefühl wieder. das kann bis zu 2 wochen dauern und man müsste einfach abwarten und das ganze medikamentös unterstützen.
seit mittwoch habe ich nala wieder zu hause. sie bekommt drei sorten tabletten (mycholine, prednisolon und synulox). zweimal täglich soll ich ihr die blase ausdrücken, 1mal täglich mit einem mikroklist den darm reinigen.
eben war ich nochmal beim tierarzt, da ich die blase einfach nicht ausgedrückt bekomme

ich könnte durchdrehen!!! ich will nala so schnell nicht aufgeben!!! ich werde heute abend alles versuchen, die blase auszudrücken. aber wie gesagt: ich habe es die letzten 2 tage nicht geschafft.
habt ihr da tipps für mich?
in einem anderen beitrag habe ich was davon gelesen, die blase zu massieren. davon hat mir keine der tierärztinnen was gesagt. kann es helfen?
bei luna-cat habe ich gelesen, dass trotz gerissenem rückenmark die nervenbahnen wieder zueinander finden können. aber meine tä sagte genau das gegenteil.
ich bin echt total verzweifelt und hoffe, mir kann jemand weiterhelfen.
lieben gruß